+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: T610 zu T630 es geht

stuhlbein3
    Gast Avatar von stuhlbein3

T610 zu T630 es geht

So Leute es geht mann kann das T610 zu einem T630 machen!!!!
    Man Kann das display von einem T630 in das T610 einbauen und normaler weise kann man das nicht weil die T610 software das TFT Display nicht ansteuern kann weil das original T610 ja DNC oder sowas ist
    es besteht aber die möglich keit die SW des T630 drauf zu machen und siehe da es geht mann kann entlich mal was ablesen bei sonnen einstrahlung und das cover ist auch kein prob da die platine identisch ist nur die zwei linken tasten oben werden nicht optimal beleuchtet aber man hat dan ein T630 und das zu einem aufpreis von ca 60-70Euro
    Umbauzeit: Hardware 5-8min und SW sind nochma 10 min jetzt ist es ein super T630

hand74
    Gast Avatar von hand74
    hi.
    hast du die software dann mit einem Terminator Dongle kabel aufs handy gespielt? eines von diesen 18€ artikeln aus dem hause ebay?
    wuerde mich ueber eine antwort sehr freuen.
    danke tobias

Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Ja, mit etwas anderem geht das nicht

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Hey, stuhlbein3 !!!

Kannst du mir ma bitte sagen, wo du die T630-SW her hast ???
    Danke schon im Vorraus !!! )

Ciao, ...

... "Today I killed my best friend!" ...

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

Kiriyama
    Gast Avatar von Kiriyama
    Danke, man ...!

hand74
    Gast Avatar von hand74

RE: T610 zu T630 es geht

hi
    mit welcher software hast du denn die 630er sw auf dein ex 610er geladen? und welche version hast genommen. da gibts ne menge moeglichkeiten und ich find mich da nicht wirklich zurecht. waere nett wenn du mir ne kleine anleitung in kurzform geben koenntest. bitte bitte. sitze jetzt schon laenger beim versuchen ohne auch nur ein kleines erfogserlebnis.

+ Antworten