+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: software vom e710 bzw e715 aufs e700???

gfacek
    Gast Avatar von gfacek

software vom e710 bzw e715 aufs e700???

könnte man das machen? der einzige unterschied zwischen e710 und e700 ist doch hardwaretechnisch der blitz, oder?!
    Beim e715 hab ich keine ahnung...wann kommt das überhaupt raus?

/edit: also...nach ein wenig recherche hab ich herausgefunden das das e710 und e715 bis auf eine kleinigkeit genau die selben handys sind... und zwar ist das e715 für den USA-Markt gedacht...so kann es nur das GSM 900MHz und das PCS1900MHz! Also würde es mit den E-Netzen E+ und O2 gar nicht funktionieren! aber ansonsten gibt es da keine neuerungen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: software vom e710 bzw e715 aufs e700???

Original von gfacek
    könnte man das machen? der einzige unterschied zwischen e710 und e700 ist doch hardwaretechnisch der blitz, oder?!
    Und das Aussendisplay >> beim E700 256 Farben, beim E710 Monochrom
    Ich denke nicht das es funzt eine E710/E715 Firmware auf das E700 zu übertragen.
    Nokia 6680

T39m Kult

gfacek
    Gast Avatar von gfacek
    mir würd schon reichen wenn die samsungleute erlauben jedem teleintrag nen pic und nen sound aus eigene töne zuweisen zu können...
    wenn man noch die adresse speichern könnte wäre das genial!!! kein bock die jedesmal als email zu speichern...

Thanks
    0
    Original von gfacek
    mir würd schon reichen wenn die samsungleute erlauben jedem teleintrag nen pic und nen sound aus eigene töne zuweisen zu können...
    wenn man noch die adresse speichern könnte wäre das genial!!! kein bock die jedesmal als email zu speichern...
    Das sind alles Features die das E700 nun mal nicht unterstützt, man sollte sich im Vorwege genau über ein Phone informieren bevor man es kauft, damit man hinterher nicht enttäuscht ist das gewünschte Features nicht vorhanden sind.

Im Vergleich mit anderen Handys lässt das E700 sicher viele Ausstattungslücken sichtbar werden, aber dafür ist z.B. die Cam in Verbindung mit dem Top-Display der Hammer
    Nokia 6680

T39m Kult

gfacek
    Gast Avatar von gfacek
    Naja...wenns mir soooo wichtig gewesen wäre, hätte ich auch sicher danach gefragt!!! Wars mir aber nicht...den blitz brauch ich ja nicht unbedingt... aber die sache das man einem telbucheintrag ein foto zuweisen kann, ist denk ich mal nur ne softwaresache! dachte nur das das vielleicht möglich wäre auch wenn das e700 keinen blitz hat...
    ging ja beim 7250 auch das man die software vom 7250i draufmachen kann, obwohl es keine kamera hat...da funktioniert das menü der kamera halt net

Thanks
    0
    Original von gfacek

ging ja beim 7250 auch das man die software vom 7250i draufmachen kann, obwohl es keine kamera hat...da funktioniert das menü der kamera halt net
    Seit wann hat das 7250 keine Kamera
    Mein 7250 hatte eine Kamera drin
    Nokia 6680

T39m Kult

gfacek
    Gast Avatar von gfacek
    Hmm...dann war das vielleicht das 7210 oder so?! keine ahnung...auf jedenfall gabs als erstes eins ohne und dann mit cam... da hat das mit der software perfekt funktioniert...

+ Antworten