+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auf aivanet beim Download nur Zeichensalat!?!?

karlo73
    Gast Avatar von karlo73

Auf aivanet beim Download nur Zeichensalat!?!?

Hallo,
    ich versuche seit tagen mir bei Aivanet die Neue Smartmovie version 2.12 und Themes Runterzuladen. Aber stattdessen geht nur eine seite mit wirren zeichen auf. Andere sachen funktionieren, nur eben keine themes oder speziell smartmovie. Mein englisch ist not so good , sonst hätte ich ihn schon mal ne mail geschickt. "Wehen i go auf your seite and want to download, i only bekomme nur Salad" kann ich ja wohl kaum schreiben... Kann einer von euch besser englisch und könnte ihn mal ne Email schicken???

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Wenn du Probleme mit der Seite hast, dann solltest du dich an deren Support wenden, denn sie steht in keinster Weise mit diesem Forum in Verbindung

Aber ich weiß, was du meinst.
    Das ist z.B. ein Nachteil des installierten SP2. Seitdem hab ich selbiges Problem nämlich auch.

Ich hab mir mit nem Downloadmanager aus der Patsche geholfen ... denn mit 'Ziel speichern unter' hat er mir nur eine html-Datei angeboten ...

Gruß

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... da brauchst du keine Mail schreiben - geh doch einfach mal ins IRC - Efnet in den Channel #aivanet ....

... dort kannst du sie dann sofort persönlich ansprechen - noch dazu wirst du dir dort dann sofort die neue Version auch downloaden können

näheres zum IRC findest du hier

hanshelm

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Versuchs mal hiermit...

SmartMovie 2.2

rechtsklick speichern unter... <- ohne rechtsklick [edit]

Ist das denn überhaupt was neues? Die Datei heisst codec_xvid_s60.sis

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Thanks für die antworten. Die Download Probleme hatte ich aber schon VOR der Installation von SP2. Downloadmanager hört sich aber gut an. Was für einer taugt den was?
    @NiGgO: Die neue version 2.12 soll den Bug "Progr. geschl. Sound streaming" beheben.

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    ich find smartmovie ja echt genial. leider finde ich keine movies. woher bekommt ihr die eigentlich. íhr holt euch doch nicht die dinger von emule kazaa und co mit 600mb und wandelt die dann um, oder?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.... also du lädst dir ganz normale Filme runter

- auf FTP's
    - P2P Netzwerken (KaZaA , DC , eMule)
    - leihst dir DVD's aus und "rippst" sie auf den PC

... schmeisst die Filme dann in den Konverter und schon haste das passende Endresultat

hanshelm

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von karlo73
    Thanks für die antworten. Die Download Probleme hatte ich aber schon VOR der Installation von SP2. Downloadmanager hört sich aber gut an. Was für einer taugt den was?
    @NiGgO: Die neue version 2.12 soll den Bug "Progr. geschl. Sound streaming" beheben.
    Im Ernst? Ich hab das Problem erst seit dem SP2, vor ging der Download mit einfachem Anklicken ...

Als Downloadmanager kann ich dir FlashGet empfehlen ... musst mal bissl googlen, den gibts zu Hauf im Netz

Gruß

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    hörst du die filme übern kopfhörer oder übern lautsprecher? ich hatte es mal versucht und da war der ton superleise. das eine demo hatte aber normale lautstärke...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... also ich höre immer über Kopfhörer - teilweise aber auch über den normalen Lautsprecher ...

.. hast Recht , ist teilweise ziemlich leise

hanshelm

NiGgO
    Gast Avatar von NiGgO
    Gut, dann weiss ich zumindest, dass es nicht an mir liegt. Bzw. das ich zu blöde bin...

Gruß
    NiGgO

P.S.: Die Geschichte wird ja immer besser

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich weiß - hoffentlich wird sie noch länger

hab mir mal überlegt , ob man vielleicht mal ne ganz neue Geschichte machen sollte - die dann aber ernsthaft geschrieben wird

hanshelm

+ Antworten