+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speicher voll & andere Fragen...bitte um Hilfe!

Schnuppl
    Gast Avatar von Schnuppl

Speicher voll & andere Fragen...bitte um Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

First of all: Ja, ich habe die Suche benutzt (ca.2 Stunden durchwühlt und Threads gelesen) - was mich zwar schlauer gemacht hat, aber mein Problem leider immer noch nicht löst.

Also, icke hab nun seit 2 Tagen mein 3660 - und schon hab ich das anscheinend alt bekannte Problem: "Speicher voll - Dateien löschen", wenn ich was installiern will...

Laut Fexplorer hab ich noch ca. 2500 KB freien Speicher, und er meckert schon, wenn ich z.B. KillerVirus mit 185 KB installieren will oder den PVPlayer mit 365,3 KB.
    Die Aussicht auf ngage-spiele und goboy ist damit auch schon verschwunden....
    Habe auch bereits alles auf c:/nokia/installs gelöscht, im temp liegen auch keene dateien.
    Und so viele Proggis hab ich noch gar net drauf, bis jetzt: Torch, Agile Lie Detector,Iremote, Mobiclip, worldclock, Prince of Persia - aber alles auf meiner 256 MMC Speicherkarte gesichert - auch die Mitteilungen und Töne sind auf der MMC - deshalb versteh ich das auch nicht, warum es immer noch nicht klappt.

Wie bekommt ihr das hin, die ganzen Proggis + Spiele aufm Handy zu installieren?
    Bin grad a bissele traurig - da hol ich mir scho ne 256 mmc, und dann klappts nich so, wie ichs gern hätte...
    Im Notfall mach ich halt ne Neuinstallation , aber dafür wär ich um Tipps von euch dankbar, wie ich was installieren soll, damit dieses Speicherproblem am besten gar nie nimmer vorkommt.

Achsü, und noch ne Frage hätt ich da:
    Hab 10mal mittlerweile versucht, über PC Suite mit meinem USb Infrarot Adapter Filme auf mein Handy zu ziehen -nur klappts bis jetzt nur bei kleinen Filmen/serien. Bei großen von 40 - 80 mb bricht er immer ab und meldet mir "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und dann macht ers nich mehr.... warum? Wie bekomm ich meine Filme endlich auf die MMC?

So, Roman beendet - bin für jede Antwort dankbar!

Grüße
    Dat Schnuppl

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Sehe mal nach ob der Mitteilungsspeicher voll ist.
    In "Mitteilungen-Einstellungen" nachsehen ob Telefonspeicher oder MMC
    zum Speichern der Mitteilungen ausgewählt wurde.

Mit einem FileExplorer Laufwerk "C" durchchecken, Wo, Was, Wieviel...!

cu
    Dimis

+ Antworten