+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Geforce wird mobil

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von KillaSchrippe
    TV wirds eh kaum auf nem S60 Handy geben, die neuen DVB-H Handys werden höchstwahrscheinlich S90 besitzen, so wie dsa 7700 und das hat eine Auflösung von 640x320.
    Also nicht genau 4:3, aber fast.
    Ich hab doch nigends was von S60 Handys erzählt ist mir auch egal welche OS Version da drauf ist. Mir ist halt nur für Spiele und TV der Bildschrim zu klein bzw. für TV das Bildformat zu blöd, 2:1 wenn TV 4:3 hat

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von LSD
    TV wirds eh kaum auf nem S60 Handy geben, die neuen DVB-H Handys werden höchstwahrscheinlich S90 besitzen, so wie dsa 7700 und das hat eine Auflösung von 640x320.
    Also nicht genau 4:3, aber fast.
    Ich hab doch nigends was von S60 Handys erzählt ist mir auch egal welche OS Version da drauf ist. Mir ist halt nur für Spiele und TV der Bildschrim zu klein bzw. für TV das Bildformat zu blöd, 2:1 wenn TV 4:3 hat
    Ein Handy hat nich 2:1 sondern 3:4 statt 4:3.
    Wenn du das Display also schräg hältst, erübrigt sich deine Behauptung eh

Übrigens, schonmal aufgefallen daß alle S60 Handys nahezu identische Displaymaße haben, wenn nicht sogar GENAU die selben?
    Daher meine Anspielung von der Displaygröße und dem Symbian-System!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ein Handy hat nich 2:1 sondern 3:4 statt 4:3.
    Wenn du das Display also schräg hältst, erübrigt sich deine Behauptung eh
    Warum 3:4? 320 ist doch die Hälfte von 640 also ist das Display doppelt so breit wie hoch. Also 2:1.
    Übrigens, schonmal aufgefallen daß alle S60 Handys nahezu identische Displaymaße haben, wenn nicht sogar GENAU die selben?
    Daher meine Anspielung von der Displaygröße und dem Symbian-System!
    Ja das hab ich auch schon bemerkt.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Warum 3:4? 320 ist doch die Hälfte von 640 also ist das Display doppelt so breit wie hoch. Also 2:1.
    Sorry, an dieser Stelle hab ich wiederum von S60 Geräten geredet (176x20

neOn-
    Gast Avatar von neOn-
    tztztzueber was man sich alles streiten kann -.- .und nein meine Ü taste ist nicht kaputt da fehlt nur die taste und wenn ich en Ü will muss ich mir entweder mit strg+c eins klauen oder mitn stift in meine tasta stecken ... ^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12