uns geht es gut, peter fragt auch schon die ganze zeit nach euch und ich soll ganz lieb grüßen.
zeigst du mir die fotos mal? *lieblächel*
uns geht es gut, peter fragt auch schon die ganze zeit nach euch und ich soll ganz lieb grüßen.
zeigst du mir die fotos mal? *lieblächel*
Heinz schickt sie Dir gleich per E mail und Du siehst ganz toll aus Eins von den Fotos wo die beiden Mädels drauf sind würde ich sehr gerne auf meiner HP haben aber auch dafür möchte ich Eure Zustimmung und auch die der Mädels
Dann kann ich Vivi ja auch mal sehen *freu*
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*ichauchschonganzgespanntwarten*![]()
![]()
Hi Karin
Konnte mich mal wieder loseisen
Werde unsere Fotos auch mal auf den neuesten Stand bringen.
Aber sicher
Habe noch ein bißchen Zeit hier im Forum.
Silvia ist im Krankenhaus, hat sich die Babymaschine kappen lassen.
Ja mein lieber Freund, das wurde bei mir auch nach dem dritten Kind gemacht, ich war damals gesundheitlich so angeschlagen, daß ein weiteres Baby zu gefährlich für mich gewesen wäre, die Pille habe ich nicht gut vertragen und dann diesen kleinen Eingriff machen lassen. Es ist nicht schlimm und mir hat es nie geschadet ich hatte nie Probleme damit
Hätte es ja selber gemacht, aber ich muß es selber bezahlen und außerdem hatte ich schiß. Bin erlich damit.
Er macht sich noch, scheint aber noch nicht genau zuwissen wo was hingehört. Wir müssen ihn ein wenig unterstützen.Original von L3Engel7L
Sorry wo drauf ist es bezogenOriginal von Superfabius
![]()
![]()
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Ich hatte ihn gebeten den Orginaltext zu löschen.Original von L3Engel7L
Sorry wo drauf ist es bezogenOriginal von Superfabius
![]()
![]()
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt