+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Scheiss Software

Pietty
    Gast Avatar von Pietty

Rotes Gesicht Scheiss Software

Wie verdamt bekomme ich mein Handy "ONLINE" ???? ich will doch nichts weiter als diesen scheiss auf dem pc bearbeiten. alle daten werden geladen (Telefonbuch, Sms Anrufliste usw) doch ich kann dennoch keine melodien bearbeiten (Melodie für telefon F9)!!! In der Hilfe steht:

Sie können Sounddateien in Ihr Mobiltelefon laden und diese dann als Rufzeichen verwenden.

Vergewissern Sie sich, dass Sie im Online-Modus sind. Andernfalls stellen Sie die Verbindung zwischen Telefon und Computer her.

Wieso klappt das bei mir nicht???? Alles stimmt, Datenkabel ist auch ok. Bitte um Hilfe

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Wenn Deine Telefonnummern und SMS aus dem E700 geladen werden, dann ist es ja nicht offline.

Öffne einfach den File Browser in der Software, ist das Symbol rechts von den beiden Upload Symbolen die nicht aktiviert angezeigt werden.
    Dann im neuen Fenster oben links auf Benutzerfotos klicken und den Ordner Sounds öffnen >> dann unten aus dem Explorer des Sound auswählen und per Rechtsklick >> Senden an Telefon, jetzt sollte es funzen.
    Mit Bildern geht es genauso, dann nur bei Benutzerfotos den Ordner Image auswählen.
    Nokia 6680

T39m Kult

Pietty
    Gast Avatar von Pietty

Reden

das ist ja schon mal sehr gut zu wissen... wenn du mir jetzt auch noch verrätst wie ich schon verhandene dateien auf dem Handyper software lösche, bist mein held...

Pietty
    Gast Avatar von Pietty
    da fällt mir ein, weisst du auch zufällig ob ich noch neue Ordner erstellen kann??? Das währe echt am Hilfreichesten

Thanks
    0
    Original von Pietty
    wenn du mir jetzt auch noch verrätst wie ich schon verhandene dateien auf dem Handyper software lösche, bist mein held...
    Ich würde es Dir ja sehr gerne verraten, aber das weiss ich leider auch nicht, genauso weiss ich nicht ob man auch eigene Ordner erstellen kann >> habe mein E700 auch noch nicht so lange
    Nokia 6680

T39m Kult

gfacek
    Gast Avatar von gfacek
    Also...mit der Software kann man Daten auf dem handy leider NOCH nicht löschen...wer weiß wies nach dem nächsten update aussieht! Samsung is ja noch net so weit wie nokia...

das löschen ist allerdings auch auf dem handy etwas eigenartig gelöst:

um klingeltöne zu löschen oder bilder mußt du in die medienbox (bei e700er ohne branding ist das menüpunkt 7.2)! da kannst du dann fotos bilder und töne ansehen, löschen usw...

übrigens...wenn du klingeltöne draufmachst...achte darauf das du sie im mmf-format drauf machst...midi-dateien lässt die software nur ne maximale größe von 34kb zu...bei mmf's bin ich noch nicht auf die größe gekommen!

Thanks
    0
    Die Samsung PC Software (Easy Studio und PIMS & File Manger) ist sowieso sehr merkwürdig >> z.B. verstehe ich nicht warum man Bilder nur in den Ordner Images und nicht in Meine Fotos oder Album1/2 uploaden kann

Naja, ich bin ja schon Froh das die SW bei mir überhaupt funzt, und ich Bilder und Sounds zwischen PC und E700 austauschen kann.
    Nokia 6680

T39m Kult

Pietty
    Gast Avatar von Pietty

Beitrag

genau, du sagst es... diese scheiss verschieberrei in den Ordner Images geht mir auch auf den keks sofern lösungen verhanden, bitte mitteilen

+ Antworten