Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: helft mir !!!!

papabaerxxl
    Gast Avatar von papabaerxxl

helft mir !!!!

Hi,
    ich benutze das ers´te mal winmx.
    Jedesmal wenn ich etwas gefunden habe und es downloaden will steht es im Transferfenster aber es tut sich nix.Dahinter steht immer Busy(Queuable) oder Time out.Ist das normal?
    Wenn ich das Programm verlasse ist ausserdem meine Transferliste beim Neustart weg.
    Gibt es keine Seite wo die Einstellungen auf deutsch erläutert werden.
    Danke im voraus für die Antwort.
    Bitte helft schnell.

Johu
    Gast Avatar von Johu
    Ich habe früher auch winmx benutzt,leider musste ich mit der Zeit feststellen das die Propleme mit winmx immer größer wurden.Anscheinend sind die Server total überlastet so das es meiner Meinung nach keinen Spaß mehr macht dieses Programm zu benutzen.Warum benutzt du nicht KaZaA ist doch wohl zur Zeit das beste.Wenn du KaZaA Lite 1.6 nimmst hast du eine Version ohne Spyware und Werbung und das ganze gibts ja auch in Deutsch.

Things
    Gast Avatar von Things
    Wenn es dein erster Besuch bei MX war, so kann es auch daran liegen, daß du kein "Auto-Retry" benutz hast und der Titel als Busy dort steht. Wähle den Titel an un klicke die rechte Maustaste, wähle dort Aut Retry aus und der er versucht den Titel wieder anzuwählen. Wenn du Glück hast, so lädt er runter. Ansonsten kommst du in die Warteschleife.

Inuy@sha™
    Gast Avatar von Inuy@sha™
    Hi...

Wenn du was saugen willst, dann nimm am besten immer die user, die grün oder gelb sind...die roten kannst du meißtens vergessen.
    Wenn bei einem file busy/queueable steht, dann rechte maustaste und enter remote queue und danach auto retry...das ist immer die beste methode, außer natürlich du kannst von jemand anders saugen...allerdings hat das tool so seine probleme und es kann passieren, das du das file nie bekommst und ewig in der warteschlange hängst.
    Auch werden die suchergebnisse selten aktualisiert und somit kann ein user mit 4 offenen slots schon längst belegt sein, also immer schön weiter üben

(dd)

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    nabend

wenn es noch aktuell ist,

http://mein.hamburg.de/homepage/Free-Winmx-Hilfe

schau hier mal ................................

Things
    Gast Avatar von Things
    Zur Zeit leider nicht. Baut grade um für die Version 3.1.

Gast
    Gast Avatar von Gast

winmx

Hailo
    ok ging jetzt nicht schnell, aber um deine Incompletten DL anzeigen zu lassen brauchst Du nur auf den Butten
    Show Incomplete zu klicken, der übrigens beim Listen neuer Incompletter DL sich selbst in Clear Incomplete umtauft. gruss dblokf

Things
    Gast Avatar von Things
    Ja, da sollte man auch extrem drauf achten, daß dort "show" steht. Es ist ziemlich übelst, wenn man "Clear drückt. Macht man aber gewöhnlich auch nur einmal

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

clear oder show

Ja, aber es werden nur die 0-Dateien endgültig gelöscht.
    Also Username,Server sowie Dateiname.Einmal angefangene Dateien lassen sich immer wieder zurückholen. Also Kopf hoch dann klappts auch mit dem DL
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Things
    Gast Avatar von Things
    Vielleicht habe ich da ja was verpasst. Aber die Liste von den Incompleten Files wird doch auch gelöscht. Die Dateien stehen zwar noch im Ablageordner auf der Festplatte, aber ich weiß bei einigen Files nicht mehr welche genau grösse sie vorher hatte. Das macht das "Resume" ziemlich unmöglich, da es ja glorreicherweise, von einer Datei ca. 7 bis 9 verschieden Formate und Grössen gibt. Oder habe ich da jetzt was übersehen?

Free-Winmx-Hilfe
    nabend,

also die liste wird nicht gelöscht, kannst du überprüfen in deinem ordner für die ankommenden files, da sollte nämlich immer eine text datei sein die da heisst,

incomplete downloads.txt

wenn du die aber per hand gelöscht hast dann ist das schlecht. ansonsten werden die files nur gelöscht wenn du auf dem file selbst gehst und rechte maus taste drückst und delete file auswählst.
    clear incomplete ist nur dafür das das fenster für dein download übersichtlicher wird. oder show incomplete aber deine angebrochenen files siehst.

gruss free-winmx-hilfe

Free-Winmx-Hilfe
    nabend,

also die liste wird nicht gelöscht, kannst du überprüfen in deinem ordner für die ankommenden files, da sollte nämlich immer eine text datei sein die da heisst,

incomplete downloads.txt

wenn du die aber per hand gelöscht hast dann ist das schlecht. ansonsten werden die files nur gelöscht wenn du auf dem file selbst gehst und rechte maus taste drückst und delete file auswählst.
    clear incomplete ist nur dafür das das fenster für dein download übersichtlicher wird. oder show incomplete aber deine angebrochenen files siehst.

gruss free-winmx-hilfe

Things
    Gast Avatar von Things
    Merkwürdig, ich hatte es vor kurzem mal gehabt, daß ich zu schnell hintereinander geklickt habe und ich 6 Download verloren hatte. Sie waren zwar noch in meinem Shareordner enthalten, aber die Incomplete.TXT war leer.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0

incomplette dateien

Scheinbar hast Du etwas übersehen. Angefangene Dateien kannst Du jeder Zeit mit Show Incomplete zurückholen. Je nach dem verwandelt sich der Button von einen Klick auf den nächsten in Clear oder Show.
    Angezeigt werden Gesamtgröße, bereits geladene Größe und letzten User incl.Server von dem geladen wurde.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Thema geschlossen