Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lehmann auf dem Boden der Tatsachen

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann

Lehmann auf dem Boden der Tatsachen

Wenn man die Aussagen von Jens Lehmann hört er sei der beste Torwart Deutschlands, Kahn wäre in letzter Zeit zu unbeständig dann wird ihn ja das Spiel gegen Chelsea auf den Boden der Tatsachen zurück geholt haben.
    Klar kann man sich auch als Tormann mal einen Fehler erlauben auch wenn es gleich tödlich bestraft wird aber wenn man solche Aussagen trifft ist es halt Scheiße wenn man solch einen Bock baut.
    Was meint ihr dazu ?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich meine, er hatte ja recht das Kahn in letzter Zeit schlecht drauf war, aber so wie Kahn fehler passiet sind, ist es nun auch Lehmann passiert.Jeder macht Fehler, dafür ist der Mensch ja auch gebaut

Also ich finde das im moment keiner von beiden der beste ist, der Torhüter von Borussia Dortmund ist ein sehr guter, was er schon für Bälle gehalten hat, das es echt unglaublich.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... also ich stimme Schlichti da ganz zu , jeder macht Fehler.... das was Kahn auf der WM gezeigt hat war ja schon eher unrealistisch - hat ja wirklich (fast) keine Fehler gemacht

... aber jetzt hängt er ein wenig durch - Lehman hat jetzt auch ein Spiel schlecht gespielt ... so ist der Fußball

abschliessend finde ich Kahn dennoch besser , der kann einfach alles im Spiel geben - feuert die Manschaft an ... diese Fähigkeit ist bei Lehman finde ich nicht so ausgeprägt

hanshelm

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    Finde ja auch das jeder Fehler machen kann, nur ist es halt für Lehmann eine komische Situation wenn er so gegen Kahn spricht und ausgerechnet dann passiert ihm sowas.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

.. ja das hat ihn jetzt schon mehr oder weniger ins lächerliche gezogen ....

... aber ich denke er hat auch nur gegen Kahn gewettert, weil er in dieser Zeit so gut war.... Mittlerweile kann er sich das nicht mehr leisten , weil er es ja selbst nicht viel besser macht

hanshelm

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Als Torwart ist man natürlich sowieso der Buhmann wenn ein Fehler passiert, denn das ist gleichbedeutend mit einem Gegentor.

Wenn einem Feldspieler ein Fehler passiert ist das nicht so tragisch.

Der Torwart hat für mich den schwersten Job auf dem Platz, da möchte ich nicht tauschen.

Das heißt für 2 Millionen Jahresgehalt schon.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Kahn macht in letzter Zeit zwar mehr Fehler als Lehmann und dafür wird er immer kritisiert. Wenn Lehmann einen "Unhaltbaren" reinlässt is das in Ordnung, Kahn hält die "Unhaltbaren". Und wird das berücksichtigt??? Nein! Also is die ganze Diskussion doch Schwachsinn. Wenn Völler sagt Kahn spielt, dann spielt Kahn.
    Außerdem ist Lehmann, als er 2 oder 3 Jahre wirklich schlecht war (da wo Dortmund fast abgestiegen wäre), immer Deutschlands Nummer 2 geblieben. Da wurden auch nicht Butt oder Rost beachtet.
    Ich glaub Lehmann leidet sowieso an Größenwahnsinn, nur weil er bei Arsenal spielt is er noch lang lich besser als Olli. Außerdem hat er auch weniger Chancen Fehler zu machen, weil Arsenal besser is als Bayern.

Mein Statement an dieser Stelle......
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...