-
santis
Gast
BIN und Spieldateien
Hey Leute,
ich habe seit kurzer Zeit einen PC und habe mir bei Emule ein Film heruntergeladen, normale DVD´s kann ich mit MediaPayer oder Power DVD gucken, aber den Film den ich gezogen habe ist eine Bin-Datei und lässt sich nicht abspielen. Habe mich informiert aber da hat mich so ein Typ mit Lateingeqwatsche zugedröhnt. Kann mir einer bei diesem Problem helfen, damit ich die Bin-Datei also den Film auf meinem Pc abspielen kann. Gestern habe ich den zweiten Versuch gestartet und wollte mir ein Spiel ziehen das Komprimiert war, das habe ich entpackt aber wenn ich die Datei anklicke tut sich gar nicht.???
Währe nett wenn mir einer Helfen könnte.
-
diddl1505
Gast
RE: BIN und Spieldateien
mit isobuster kannst du dieses image öffnen und dann anschauen
-
Aufsteiger/in
Dazu hab ich auch ne frage, kann ich bei filmen im .bin format irgendwas mit demontools anfangen,oder geht des nur für games?
-
Dave1978
Gast
Bin-dateien gehören zusammen mit einer Cue-datei zu den CD-Imagen (näheres erfährst du in unserer kleinen FAQ)
Das Daemon Tool kann jedes CD oder DVD-image als virtuelles Laufwerk darstellen. Daher ist es total egal was drin ist, Film oder Programm. Was in dem Image drin ist hat auf das daemon tool keinen einfluss, gleiches gilt für Isobuster. Machs deshalb mit dem daemon Tool, damit gehts es einfacher und braucht im gegesatz zu isobuster keinen zusätzlichen Platz. Hast du das Image geladen , kannst du den Film ich denke es handelt sich um das Abbild eine S/VCD, auch direkt auf CD kopieren.
-
Aufsteiger/in
-
santis
Gast
Danke für den Rat,
das Problem mit den Bin-Dateien habe ich gelöst.
Aber das mit den PC-Spielen ist noch offen.
Ich habe die Datei entpackt und auch den Anfang vom Spiel funktioniert, aber wenn ich das Spiel anfangen will dann kommt die Bemerkung "Bitte SpielCD einlegen" was muss ich da machen um das Spiel anfangen zu können??
-
diddl1505
Gast
du musst dir noch den passenden no-cd-crack besorgen.