-
Jeule
Gast
vcd 1.1
hallo,
ich habe mir ne bin und ne cue gesaugt, erst ging es nicht zu brennen, dann hab ich mit dem cue dreator eine neue cue gemacht.
nachdem ich da gebrannt hatte, sagte mein dvd player "vcd1.1" und ließ sich nicht abspielen, am pc bei powerDVD sagte er "nicht unterstütztest dateiformat..."
womit kann ich mir das angucken?
MfG
-
diddl1505
Gast
RE: vcd 1.1
versuch mal mit dem vlc player
-
Jeule
Gast
hab ich gemacht, es erzeugt nur ein ohrnebeteubens rauschen und kein bild kommt!
das heisst dann wohl das die datei ein fake ist oder kaputt ist, weil eine andere bin datei ließ sich darin abspielen!
MfG
-
diddl1505
Gast
du mußt die bin mit isobuster öffnen und dann testen,das andere kann ja auch ein brennfehler sein
-
Jeule
Gast
ich habs doch mit vlc getestet,
ich habe es von der festplatte abgespieklt, nich von cd, und bei der bin datei kam schon dieses rauschen usw,
diese datei ist ein fake oder ist total beschädigt,
ist nun auch egal ich habe jezze eine andere datei, nämlich timeline cd 2 vn einen link der saugstube, von cd2 habe ich cue und bin fertig,
bei nero 6 image brennen, cue ausgewählt, geht nicht, fehlermeldung,
mit cue creator neue gemacht, ging zu brennen!
aber auf dem dvd player zeigt er vcd 1.1 an un spielt es nicht ab!
wie brenne ich diese bin datei? ich habe die passende cue ja!!!
hier die fehlermeldungEN! es sind 2
1. "Datei C:\Programme\eMule\Incoming\Videos\tlcd2_for_www.goldesel.to.bin kann nicht geöfnet werden"
aber die bin datei heisst gar nicht so! sie heisst nich "tlcd2_for_www.goldesel.to.bin" kann es sein das ich doch die falsche cue habe???
nun zur 2. fehlermeldung
diese kommt kurz danach wenn man ok gedrückt hat!
2."Beim Laden der cue sheet Datei 'C:\Programme\eMule\Incoming\Videos\tlcd2.cue'.
(Zeile 1)ist ein Fehler aufgetreten"
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG
-
diddl1505
Gast
wenn du es mit isobuster geöffnet hast und dann als vcd gebrannt hast müsste es gehen,sonst ist wohl die datei defekt,wenn du es nicht mal anschauen kannst.
-
Jeule
Gast
bei timeline habe ich es hinbekommen!
ich musste einfach die bin datei umbenennen, dann hatt es gklappt!
der andere film war wohl defekt!
MfG
-
diddl1505
Gast
du musst die bin datei öffnen um sie als vcd brennen zu können,wenn es als imagebrennen nicht funktioniert hat.
-
Jeule
Gast
ich habs doch schon löngst geschafft -.-
MfG
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln