+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: .bin und .cue datein Brennen

Standke
    Gast Avatar von Standke

.bin und .cue datein Brennen

Tach Leute,
    wie kann ich mit dem Brenn programm Alkohol 120% eine .bin und eine .cue datei Brennen. Es geht um ein PS2 spiel. Bitte um Hilfe danke.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: .bin und .cue datein Brennen

mit dem aufzeichnungsassistenten

Standke
    Gast Avatar von Standke
    Wäre sehr sehr nett von dir wenn du mir eine kleine kurzbeschreibung anfertigen könntest. Dankeschön!
    Gruß Standke

diddl1505
    du musst doch nur den assistenten starten und im entsprechenden ordner die cue datei auswählen,fertig.
    halt evtl.noch brenngeschwindigkeit einst.

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    Ich hab dazu auch mal ne frage, wie mach ich des, das wenn ich die .bin datei brenn, dass die cd dann wie gekauft ist, also das man des game halt dann gleich von cd aus installieren kann.
    Peugeot 106

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hm da kannst du wenig selbst machen. Es ist ja so , das so ein Image quasi eine Kopie ist, es stellt sich nur die frage wie gut sie ist, also wie viel Mühe sich der ersteller gemacht hat. In der regel ist es so das die CD nicht als 100%ige Kopie anzusehen ist. Playstationspieler brauchen ihre Chips und Slidecards, der PCzocker seine No CD Patches um das Spiel zu spielen (das Installlieren funzt fast immer ohne probleme, nur das Spielen selbst wird einem versucht zu vermiesen ).

Thanks
    0
    Der scheiß is, das ich ein game hab, zu dem es keinen crack gibt, ich dacht mir ich könnt des irgendwie so machen, das ich mir des brenn und den crack dann praktisch net brauch.
    Naja schade das des net geht,trotzdem thx
    Peugeot 106

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich kenne kein Game zu dem es keinen Patch gibt, schon mal in Emule nachgeschaut?

Thanks
    0
    Autobahnraser - Das Spiel zum Film

dafür gibt es leider echt keinen crack
    Peugeot 106

kikica1
    Gast Avatar von kikica1

bin dateien mit nero für psx

hallo ,ich habe ein problem mit dem brennen von bin dateien für die psx mit nero.
    die bin dateien lassen sich brennen aber werden auf der playstation 1 nicht abgespielt.wenn ich ein spiel dann als cue datei brenne,und das spiel in die psx einlege läüft es einwandfrei aber ist nur schwarz-weiss bild am fernseher .kann mir da jemand weiterhelfen.danke im vorraus

diddl1505

RE: bin dateien mit nero für psx

kann es sein das du hier ein ntsc game vorliegen hast ?

kikica1
    Gast Avatar von kikica1

kannst du mir erklären was das ist und ob mann das dann anders brennen kann?

diddl1505

das ist an anderes tv system das hauptsächlich in den usa verwendet wird im gegensatz zu bei uns üblichen pal.
    es gibt spezielle anschlusskabel für die ps um diese spiele zu verwenden.

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    mach doch mal nen Rechtsklick auf das Laufwerk wenn die CD drin ist und dann auf öffnen meistens ist da der Crack mit drauf!Ansonsten geh mal auf www.megagames.com unter patches findest du für fast jedes Spiel den Crack!

Phoeniixx
    Gast Avatar von Phoeniixx
    hi,
    ich hab auch nen game gesaugt (.bin + .cue, das problem ist, dass die .bin 808mb gross ist und ich nur 700mb rohlinge. eigenlich müssten doch die image kleiner werden, wenn ich sie wieder auf cd brennen tu.
    und hat alcohol 120% eine Überbrennen funktion (wie nero) wo man bis zu 100mb mehr auf ne cd bringt??

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte