+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 8210 bei Anruf empfang weg!

LuMpId3e
    Gast Avatar von LuMpId3e

8210 bei Anruf empfang weg!

Hi

Mein 8210 hat meine ich nach nem runterfaller das Problem, wenn mich wer anruft und ich rangehe steht anruf aufm handy und emfpfang ist weg nach ca 10 sec kommt nen tuten und aufm display steht 1 anruf in abwesenheit. Ich suche nun schon den ganzen tag bei google aber da wird gesagt entweder Neue Antenne kaufen, oder es ist nen Software bug und ab und zu steht auch noch was von entstufe. Meine frage ist nun ob wer weiss was ich nun hohlen soll? Nen Flash set oder ne neue Antenne fürs handy? Hoffe jemand kann mir helfen
    Achso wenn ich dann ein 2mal angerufen werde geht es ganz normal

meister_rabe
    Gast Avatar von meister_rabe
    schick das teil zu blue-nokia.de da wird es repariert und du kriegst umsonst ne neue software drauf, z.b. endstufen reparatur kostet 10€ + versand und du hast dann 1 jahr garantie auf das ganze gerät, außer akku egal wie alt das gerät ist/war!!!!

LuMpId3e
    Gast Avatar von LuMpId3e
    mh das wegschicken hilft mir ja nicht viel da ich das Handy brauche und keine wochen lang warten will. Hat sonst noch wer ne idee woran es liegen könnte?

Aufsteiger/in Avatar von funshopper_de

Thanks
    0

Pfeil

Sturzschaden?

Fall für die Endstufe.

Kommste ohne Hotair nicht hin.
    MfG funshopper_de

Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!

LuMpId3e
    Gast Avatar von LuMpId3e
    jop sturzschaden schon mehr als 1mal ^^

poobear
    Gast Avatar von poobear
    tach
    das 8210 is ja nichmehr das neuste, schonmal geguckt ob Du nicht mal vieder ein neues verdienst denn nach 2Jahren tut jeder Mobilfunkanbieter ein neues raus. so ab 0€ is aufjeden fall biliger als ein altes Tel. zu reparieren (der Akku wird auch nicht neuer)

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖö

LuMpId3e
    Gast Avatar von LuMpId3e
    ja habe ich schon dran gedacht aber bei so nem tollen vertrag bezahlt man ja eh nur das Handy ab, und da ich nicht soviel einkommen habe lohnt das auch nicht für mich.

poobear
    Gast Avatar von poobear
    nach 2 Jahren gibt es immer neue Handys und die sind billiger als ein Altes zu reparieren denn der Akku wird auch nicht neuer.

Thanks
    0

Pfeil

http://www.blue-nokia.de/html/bildergallerie.html

Dein Handy könnte aber auch so aussehen und hätte dann wesentlich mehr Wert.

Nicht nur das, Softwareupdate ist eh inkl. Daten nach Möglichkeit sind vorher zu sichern.

Mit nem 8910 Fakecover würdest Du selbst bei Eba(y) noch um die 100,- - 120,- Euro bekommen.

Desweiteren bieten wir eine 12 monatige Garantie von Hausaus.

das 8210 ist noch lange nicht abgeschrieben.
    Gibt genug Liebhaber.
    MfG funshopper_de

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Toll bekomme ich ne fehlerneldung dae mein Rechner beim Senden den Sverver woll verloren hat, dann schreib ich den scheiß nochmal und denn steht es Da doppelt
    SUPER

EGAL also du hast eine PRepaidkarte und kanst nicht eine Woche auf dein HAndy verzichten?
    Sorry aber was für wichtige anrufe bekommst Du? sonst schau bei E-Bay nach einem neuen und verkauf deins als leicht defekt

poobear
    Gast Avatar von poobear
    Original von funshopper_de

Mit nem 8910 Fakecover würdest Du selbst bei Eba(y) noch um die 100,- - 120,- Euro bekommen.
    .
    das is ja auch nicht nett

LuMpId3e
    Gast Avatar von LuMpId3e
    naja beim Bund ohne Handy da gehe ich ja nach Dienst ein vorlangerweile ^^ Aber ich informiere mich gerade wegen Reperatur + Led + Cover ich weiss ja nicht was blue nokia da für preise hat. Zumal die Blue nokia seite eh halb down ist und nicht ein bild geht weiss ich leider auch nicht wie das Nokia 8210 mit umbau aussieht :/

Thanks
    0

Pfeil

was ist dran nicht nett?

Das Handy wird alleine schon durch den Beleuchtungsumbau aufgewertet.

Und da sich viele die Originale nicht leisten können, nimmt man halt die Fakes.

Ich persönlich halte auch nichts davon (hab schon zuviele davon umgebaut) aber wers mag.

Aber mit nem Beleuchtungsumbau läßt sich das Handy durchaus aufwerten.

Und wenn ich alleine mal überlege ob ich evtl. 25,- Euro in ein älteres modell investiere und dafür noch 12 Monate Garantie bekomme oder ein nagelneues von Nokia kaufe und daafür 250,- Euro bezahle.

Ist nen himmelweiter Unterschied.

Schalt mal Deine Firewall ab.
    Dann kannst Du die Bilder auch sehen.

Hab mehrere Emails bekommen in den letzten Tagen.
    Der Server ist ok.
    MfG funshopper_de

LuMpId3e
    Gast Avatar von LuMpId3e
    achso ^^ hatte schon versucht werbe blocker abzustellen ging aber nixs

+ Antworten