+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kamerafunktion bei V3 funktioniert nicht

  1. #1
    Flipperoli
    Gast Avatar von Flipperoli

    Kamerafunktion bei V3 funktioniert nicht

    Hilfe! Wenn ich Bilder aufnehmen will und die Funktion "Kamera" anklicke, erscheint die Fehlermeldung: "Besetzt, wiederholen". Wer kann mir sagen, was da los ist?

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Kamerafunktion bei V3 funktioniert nicht

    Hi,

    ich hab mit der Google-Suche viele V3 User gefunden, die das gleiche Problem haben, aber leider hab ich keine Lösung gefunden.
    Hast du schon alles probiert? Akku raus, Sim raus, Speicherkarte (falls vorhanden) raus..
    Ansonsten würde ich es auf die Grundeinstellungen zurücksetzen.. das machst du wie folgt:
    Menü - Einstellungen - Grundeinstellungen - Zurücksetzen/Löschen (nicht Global)
    Der Code, falls nicht geändert ist 0000

    ACHTUNG: Beim Rücksetzten werden alle Daten die auf dem Handy gespeichert wurden gelöscht!


    Viel Glück
    und Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 23:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Kamerafunktion bei V3 funktioniert nicht

    Wenn das nichts hilft, könnte er es ja auch einmal flashen oder softreset versuchen...

    ich hatte bei meinem V3 mal das Tastatur-Flex getauscht und danach ging die Beleuchtung nicht mehr. Nach nem Firmware-Flash funktionierte wieder alles tadellos...


    Ob das in dem Fall auch helfen kann, weiß ich nicht. Es war nur eine Idee von mir, ok :-)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •