+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Help Me Plz

tOiFeL
    Gast Avatar von tOiFeL

Unglücklich Help Me Plz

Also nach 8 std des Probierens ein mp3 Lied in ein Polyphon zu bekommen habe bin ich doch sehr verzweifelt ich habe nun zich programme ausprobiert entweder hörte sich das mies an oder es hörte sich noch mieser an bzw es ging nicht kann einer von euch mir das vielleicht machen? ich würde ihn dann auch das Lied schicken bräuchte es ganz dringend weil es eine überraschung sein soll wäre super lieb
    danke!
    greetz tOifeL

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    man kann kein mp3 in ein midi umwandeln, das geht rein "physikalisch" gar nicht. weil ne midi-datei praktisch nur ne beschreibung von instrumenten ist, wie die wann erklingen sollen. deswegen klingt es auch auf jedem pc anders, weil für das abspilen die installierte midi-soundbank der soundkarte benutzt wird. es gibt zwar programme, die sich daran versuchen, aber das ergebnis hast du ja selber mitbekommen.
    musst du halt mal guggen, ob du die datei als fertiges midi irgendwo so auftreiben kannst, ansonsten würde ich dir ein programm wie polyphonix empfehlen, wo du deinen klingelton als midi selbst komponieren kannst. ist aber bißchen schwierig, dazu sollte man schon etwas musikgefühl haben

+ Antworten