+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Riesiges Probs. mit 3660

Häää
    Gast Avatar von Häää

Riesiges Probs. mit 3660

Ich habe nen Problem mit meinem 3660 ich habe mir das Spiel BitSTorm und overdrive installiert wenn ich das Spiel BitStorm starten will zeigt das Handy gleich an Programm geschlossen, wenn ich overdrive starte öffnet er es ich wähle die strecke und das auto wenn ich an den start gehe und losfahren will zeigt er mir auch an Programm geschlossen oder er fährt es in den Hintergrung und hängt sich auf.

Thx an die die helfen.

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    das könnte mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängen. lösch mal auf C:/ Nokia/Installs und /Systems alles. da passiert nix. danach sollte es eigentlich gehen.

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    @ gritzi was redest du da c:/nokia/installs hat kein bisschen mit dem arbeitsspeicher zu tun.
    Da sind nur die daten drinnen die man installiert wen du die instaliesation abbrichtst dan bleiben die dort und verringern deinen tel. speicher.
    Mit dem arbeitsspeicher hat das nichts zu tun.
    @häää such dir mal die neuesten versionen von den games.
    Aber sonst hab ich keine tipps hab noch nie so ein problem gehabt.
    Es könnte aber auch an anderen programmen liegen die du instaliert hast oder die du im hintergrund laufen hast.
    Schließ mal allle programme im hintergrund(einfach menü taste gedrückt halten und du hast eine liste) oder starte dein handy neu.

+ Antworten