-
r3d
Gast
Speicher voll !?!
eins schoonmal im voraus:
die suche hab ich benutzt!!! hab aber nichts passendes gefunden...
also, ich hab auf meinem 7650 3 proggs drauf, OPM phone manager, bemused und fExplorer (die brauchen ja nun wirklich nicht viel speicher) - und auch keine Bilder aber trotzdem hab ich fast nichts mehr frei! ausserdem stürtzt der phonemanager dauern ab wenn ich was ziehen will und der agile messanger stürtzt auch nach jeder gesendeten nachricht ab, ich spiele schon mit dem gadanken das handy zzu formatieren aber das scheint mir doch ein bisschen riskannt! (backups hab aber ich vorher erstg gemacht)...
nun meine eigentliche frage:
weiß jemand welche ordner inhalte oder so man auf dem speicher löschen kann? irgendwas temporäres oder anderweitig überflüssiges?
ich hab mim epoc filemanager schon rumgesucht, will aber nichts wichtiges löschen *angsthabdashandynimmergeht* weil die ganzen ordner meist so komische namen haben...
ich hogge das mir jemand helfen kann!!!!
Gast
Hi,
du darst/solltest eigenltich selber keine Ordner löschen. Am besten ist es, du löscht deine Sachen über den Programm-Manager. Aber, dass 3 Progs so viel Speicher vertrauchen ...
Hast du sonst vielleicht recht viele Bildnachrichten drauf oder viele SMS?
Wenn du eine Sicherung gemacht hast, sollt es eigentlich kein Problem mit dem Formatieren geben. Wichtig ist auch, dass der Akku voll ist und du evtl. dein Handy an das Netz steckst. Und wenn es länger dauern sollte, einfach warten und nicht den Akku entfernen.
Gruß Bomse
-
r3d
Gast
kk das werd ich wohl mal probieren, aber was ist wenns sich aufhängt? garantie hab ich glaub keine mehr!!!
-
Bomse
Gast
Hi,
es wird sich sicher nichtaufhängen, wenns halt länger dauert nicht panisch reagieren
.
Auch wenn keine Garantie mehr drauf ist, machen sie dir noch was, müsstest halt dann ~25€ hinblättern.
Gruß Bomse
-
r3d
Gast
ok, wie lang dauert das so ungefähr? was ist dann da alles weg bzw. was ist dann noch/wieder drauf? es ist auch relativ stressig das, nur für den fall das es kaputt geht, zum nächsten nsc zu bringen, erst ma schauen wo das ist
-
r3d
Gast
ok, ich hab´s jetzt formatiert, seitdem geht wieder alles u. ich hab die 3 programme wieder drauf und trotzdem noch 3 MB frei 
*juppi* *juppi* *freu* *freu*