+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SHG-V200 - kann keine MMS empfangen

kervei171
    Gast Avatar von kervei171

Ausrufezeichen SHG-V200 - kann keine MMS empfangen

Hallo leutla,

Und zwar kann ich keine MMS versenden, und empfangen. Beim versenden zeigt es mit nach einer Zeit an "Dienst nicht verfügbar" und beim empfangen kommt ne SMS dass ich eine MMS erhalten hab und sie im Internet anschauen kann. Also die Einstellungen stimmen alle, kann es vieleicht a daran liegen dass ich eine Karte zum Auflade benutze und keine Vertrag hab?
    Bitte helft mir!! Danke

Grüß Kerstin

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    den dienst muss man bei deinem anbieter anmelden

Jill
    Gast Avatar von Jill
    Genau das selbe Problem hab ich auch ..... ich bekomm auch diese dämliche SMS das ich ne MMS bekommen hab ....

Mein Anbieter is D1 also T-Mobile aba wo bidde soll ich das da anmelden??? bei mir geht auch die Funktion Anklopfen nicht ... kostet das anmelden von MMS un Anklopfen was?
    Und wo kann ich das ändern?

lbinel
    Gast Avatar von lbinel
    Genau das Problem hab ich auch. Hab eine Karte zum Aufladen. Wo kann ich das anmelden, wenn ich mms verschicken möchte?

kervei171
    Gast Avatar von kervei171

Mms

hi

du musst auf deinem Handy bei T-online anrufen und den Dienst freischalten lassen. was du wissen musst ist, auf wen das handy läuft und dessen geburtsdatum.. und evtl. musst du dir erst die Einstellungen für MMS senden lassen, wenn se noch nicht vorhanden sind.

dann nach ca. 24 Stunden musst du eine Test MMS an dich selber schicken, und du bekommst dann eine willkommens SMS....

also bei mir hats so geklappt ich hoffe bei euch auch!!!

BYE

Kerstl

+ Antworten