-
dstahl
Gast
Nero Burning Rom
Hallo leute
hab da ein kleines Problem, hab mir das neueste Update von Nero gezogen, und jetzt ist leider das Programm Burnin Rom im Start Center nicht mehr vorhanden!!! Wie krieg ich das wieder, hab schon probiert das alte Programm wieder drauf zu machen, bringt leider nix.
Bitte helft mir!!
-
Iluminati
Gast
Ist Nero Burning Rom denn im Installationsmenü vorhanden, also Start > Alle Program > Nero?
Euer Ilu
-
dstahl
Gast
ne da ist es auch nicht mehr!!
-
Iluminati
Gast
Versuche mal folgende Schritte:- Deinstalliere Nero komplett
- Wichtig: Säubere die Registry von übrig gebliebenen Registryeinträgen, suche mithilfe der Windows-Suche nach evtl. nicht entfernten Dateien und Ordnern, welche zu Nero oder Ahead gehören und säubere danach die Registry noch einmal
- Starte neu und installiere Nero wieder.
Euer Ilu
-
L3Engel7L
Gast
Moin dstahl
Wenn Du nicht das original Proggi hast, ist es mit dem Benutzen von Nero vorbei. Es kommt eine Fehlermeldung und es wird aus dem Programm-Ordner unter Start gelöscht und ist auch nicht mehr startfähig.
Es ist auch egal ob du einen I-Net Anschluß hast oder nicht, das Prog scheint wohl die gekräckten Ser.-Nummern zu kennen und handelt dann danach.
-
Cerberus70
Gast
Wenn es das neue Update Nero 6.3.1.6 ist , das prüft die bekannten Serials nicht nach und ist im Update voll funktionsfähig.
Daran kann es nicht liegen , zieh Dir das Update mal neu und installiere es dann wieder neu.
Bekommst Du vielleicht eine Fehlermeldung und wenn ja welche oder ist das Programm einfach nicht vorhanden ?
Ist der Installationsordner vorhanden und am besten mit Inhalt ??