Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fake der Musikindustrie

Rollmops XXL
    Gast Avatar von Rollmops XXL

Fake der Musikindustrie

Moin Moin

Bei der Suche nach "In your Dreams" von den Natural Born Hippies bin ich bisher ausschließlich auf sogenannte Fakes der Musikindustrie gestoßen.
    (Die Stücke sind teilweise technisch verfremdet oder laufen ausschnittweise als Endlosschleife). Gibt es einen Platz im Internet, dem ich solche unbrauchbaren Titel mitteilen kann, damit anderen Nutzern das Schicksal erspart bleibt, so einen Mist herunterzuladen und ich mich selbst auch über solche Fakes informieren kann? Wem ist so etwas bereits auch passiert? Oder gibt es bereits eine Möglichkeit, solche Fakes zu erkennen?

Tschüs bis neulich
    Rollmops XXL

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Eigendlich bist Du hier falsch. Eine Fakelist gibt es für den edonkey, weil man damit vor links warnen kann oder diese entfernen kann.
    Bei WinMX ist das leider anders. Wie willst Du davor warnen? Die Datei hat nun mal den Namen des gewünschten Titels und ich gehe davon aus das die Größe identisch ist.

Ein Programm für Fakes gibt es für WinMX nicht - eine Liste für Fakes, wird man höchstens in einem Forum finden. Deren Gewinn für die User bleibt dann aber immer noch zu bezweifeln.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Thema geschlossen