+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: iPod touch formatieren

  1. #16
    Aufsteiger/in Avatar von Justus_Jonas

    Registriert seit
    28.6.05 - 14:08
    Beiträge
    604
    Thanks
    11
    Thanked 20 Times in 20 Posts

    AW: iPod touch formatieren

    Dem Support solltest Du aber die Sache mit Liberty+ verschweigen ;-)

    Mir fallen jetzt nur noch 2 Möglichkeiten ein (falls Du die nicht auch schon probiert hast):

    1. Die Wiederherstellung auf anderen PCs versuchen
    2. Probier mal Blackra1n aus, das ist das aktuelle Programm für den Jailbreak.
    „Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

  2. #17
    """"Gast""""mit problem
    Gast Avatar von """"Gast""""mit problem

    Böse AW: iPod touch formatieren

    also mit apple kontaktieren bin ich mir nicht so sicher, nacher wollen die ihn noch reparieren und verlangen 200 Euro...
    bei iliberti wollte ich ihn nicht jailbreaken, sondern aus dem modus "kicken".
    aber vielleicht gibt es ein programm um den pod zu updaten, dann dürften softwarefehler weg sein oder?
    wäre nice

  3. #18
    nochmal ich...
    Gast Avatar von nochmal ich...

    AW: iPod touch formatieren

    also bei ZiPhone gibt es ja auch die möglichkeit, den modus zu ändern.
    hab ich mal probiert, aber er sucht den iPod die ganze Zeit und findet nichts...
    bei meinem PC steht unten "apple mobile device (recovery mode)", wenn ich ihn anschließe. Also so eine software meine ich ungefähr.

  4. #19
    ich habs geschafft
    Gast Avatar von ich habs geschafft

    Reden AW: iPod touch formatieren

    ENDLICH!!! ich hab mir mal einen neuen PC gehohlt, war mal ein wenig fällig...
    also hab jetzt einen acer aspire mit win 7. itunes 9 64bit installiert, ipod angeschlossen uuuuuuuuuuund?
    iTunes erkennt ihn wieder! natürlich im wartungszustand und gleich restore gemacht.
    er geht wieder! so dann hab ich ihn auch gleich gejailbreakt.
    jailbreak ist eigendlich nur eine fortgeschrittenere firmware, das hat apple jetzt auch eingesehen und iOS 4 rausgebracht, kann genau das, was mit dem jailbreak schon lange möglich war...
    naja für den iTouch 1g gibts ja iOS 4 nicht also wafr ich gezwungen zu jailbreaken ;-D

  5. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: iPod touch formatieren

    downloade dir recboot
    im recboot ordner befindet sich ein installer mit dem namen libusb
    den installierst du
    nach der instalation drückst du die datei im ordner sie exit heißt
    und dein ipod kommt wieder in den normalen modus

    lg

  6. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: iPod touch formatieren

    ich habe das jez gemacht aber wenn ich mir die (moderncombat2) von ipod gehohlt habe habe ich das jez noch?

  7. #22
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen hoch AW: iPod touch formatieren

    Zitat Zitat von iPod Freak Beitrag anzeigen
    Versuchs mal übern iPod unter: Einstellungen -- Allgemein -- Zurücksetzen -- Inhalte und Einstellungen löschen.

    Hoffe es hat dir geholfen xD

    iPod Freak

    Jop danke also bei meinem Ipod Touch Gen.4 hats in 2 min funktionier. Danke das du diesen Thread hier reingeychrieben hast, da ich nicht die 2 stunden warten wollte, damit apple meinen Ipod wiederherrstllen kann.

  8. #23
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    hhhhiiiiiiillllllllllfffffeeee

    Ich habe einen ipod bekommen nicht mal eine woche her und ich habe ein millionär city rintergeladen und als ich es ausprobiert habe blieb es stecken. Ich kann nur noch ein- und ausschalten und wen ich es einschalte kommt ein geschtricheltes kreis das wohl heisst es ist am , aber auch das laden ist stecken geblieben.


    Bitte helft mir
    hilflose grüsse der hilflose

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •