-
Aufsteiger/in
wo gibts Unreal Tournament 2004/UT 2004 am billigsten *uncut,UK*
hallo Leuts!!!!
ich weiss blöde frage,aber naja egel. wollte nur mal wissen ob ihr wisst wo man UT2004 am billigsten herbekommt, natürlich die 18er version also uncut. also bei e-bai war das billigste angebot 40 euro. nun wollt ich wissen ob es die DVD ersion noch billiger gibt??? und wo? und wo gibts die alubox mit game&headset am billigsten?
-
Samrie
Gast
also die Alo Box kostet bei amazon 69€ die mit dem heatset
-
Aufsteiger/in
1. kostet sie bei amazon 54,95
2. ist es die deutscher version und nicht die UK oder englische
-
adikadi
Gast
1. ist die europäische version überall die gleiche
2. nur mit anderen einstellungen und deswegen kannst du
3. die deutsche im laden nebenan kaufen
wenn du
4. dir den patch unter http://80.190.245.83/UT2004-BloodPatch.zip ziehst.
da hast du nicht nur
5. zeit und geld (versand) gespart, sondern hast
6. blut und
7. englsiche Sprachausgabe
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Aufsteiger/in
hat sich erledigt, habe die UK version für 34,99 Euro bekommen bzw gekauft,jetzt brauche ich kein patch mehr
-
Aufsteiger/in
so leute,jetzt habe ich vollgendes problem,das ich noch nie hatte.
ich habe das spiel bei ebay für 34,95 neu & ovp erstiegen, doch jetzt wurde der herr von ebay GESPEERT. ich habe jedoch die ware bezahlt,habe jetzt schiss das ich sie nicht bekomme.
hoffe allerdings schon, die sch... ist das ich zu dem herren emails schicke die immer wieder zurück kommen wegen zu voller mailbox. ausserdem ist es die englische DVD version von UT, soweit ich weiss ist die DVD version noch nicht so verbreitet und er hat gleich 20 stück angeboten. hoffe das ich meine ware noch bekomme.
was meint ihr dazu?
*berichte morgen weiter,vieleicht ist das game morgen da*
-
Samrie
Gast
-
Aufsteiger/in
so da bin ich wieder. natürlich kam das spiel heute NICHT an-leider.
wie ich ihm ebay-forum gelesen habe sind natürlich mehrere verar.... worden. der typ hatte gerade mal 27 punkte,seit anfang februar angemeldet und verkaufte plötzlich hochwertige sachen
sieht hier:klick hier achtet auf die sofortkauf auktionen, der verkauft gleich mehrere sachen zb 100 spindel 25 dvd rohlinge oder 20 DFB-Pokal final karten,adope photoshop für 380 euro und davon hat er 30 stück,ja siche doch- der hat sachen vekauft die zusammen einen wert haben von ca 80000 euro. das da ebay nicht aufwacht. wie ich gelesen habe,werde ich wohl mein gld nicht wiederbekommen, trotzdem gehe ich montag zur polizei und zeig den kerl an,falls er nicht schon über alle berge ist. was meint ihr dazu?
-
adikadi
Gast
wärst du doch in den laden nebenan gegangen...
naja. das klingt ja richtig nach ärger. also wenn du von ebay keinen support bekommst und die ware nicht eintrudelt (steht ja in den AGB wie lange man auf eine mail/ware warten muss) würde ich ihn anzeigen. das solltest du dann aber nicht überstürzen (=montag) sondern sollte der letzte ausweg sein...
-
Aufsteiger/in
neben an im laden ist gut. im laden gibts nähmlich keine uk versionen auf dvd,aber naja.habe kontakt mit anderen ebayern aufgenommen die auch von dem beschissen worden sind.
-
adikadi
Gast
nö die uk gibts net aber die deutsche, die sich super einfach umstellen lässt. hab auch die deutsche dvd und spil mit englischen sounds und ordentlich lebenssaft...
ich wünsch dir aber noch viel glück mit ebay. poste bitte, wies weiter geht. interessiert mich
-
Aufsteiger/in
ja klar kann ich mir di deutsche hollen,aber naja wenn schon denn schon. will halt die uk version,habe kien lust immer alles umzustellen ect, naj ich bin so einer der es halt anders haben will. naja jetzt habe ich ein gefunden der für 32,95 UT 2004 in eine alubox verkauft, doch leider 6cds und keine DVD, aber naja was solls.
achja der betrüger heisst zeljka21 nur zur info.
werde erstmal bis dienstag oder so abwarten,dann werde ich bei ebay einen Käuferschutz antrag ausfüllen,mal sehen was passet,falls nicht schicke ich den typen ne mahnung und wenn dann immernoch nichts passiert,dann polizei,.........