+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: My Sims

  1. #16
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Rotes Gesicht AW: My Sims

    Also ich bin grade beim 4 3/4 Sternenlevel aber das interessiert erstmal gar nicht ..

    Also ich möchte beim Gerätetauchen überall Gold haben (oder Silber erstmal ) Ich hab es bei dem Mittleren schon geschafft und bei dem ersten hab ich silber . Bei dem Letzten hab ich nur Bronze kann mir vllt jemand helfen und sagen wie ich das schaffe? ))

  2. #17
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: My Sims

    Hallo zusammen!

    Ich bin im 3. Sternenlevel und komme nicht in das 4.
    Ich weiß nicht, wie ich die Tier Essenz bekomme. Es erschien nur ein Fenster in dem stand, es gibt sie jetzt. Aber wo und wie bekomme ich sie?

    Danke schonmal

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage AW: My Sims

    Hallo..Bin auch lvl 2..Ich weiß nicht was ich noch machen soll..wie kommt man am schnellsten zu lvl 3??
    schweren schläger hab ich schon..aber die 2. Angel noch nicht...Helft mir bitte..Wer gibt denn aufgaben bei den bewohnern??

  4. #19
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: My Sims

    Ähm bin jetzt sternenlevel 3 und sehr knapp am ende davon, woltle nur fragen
    wie kann ich sophia beim designen helfen??

  5. #20
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Lächeln My Sims~~

    HEY! Ich hab My Sims für Nintendo DS seid Gestern! ich bin jetzt beim 5 Stern! ...Ich habe aber noch eine "aufgabe " ....Und zwar muss ich dafür sorgen,dass bei jedem Bewohner meiner Stadt Der stern neben der Leiste steht und dass die leiste voll ist! 1.Wie schaff ich das? 2.HAb ich sonst nichts mehr zu tun? 3.Schreibt Ruhig fragen an mich ...schreibt einfach: "also Maja..." und ich werde einfach antworten ^^ (komm fast jeden tag on) HEAGGGDL! und hoffe ihr antwortet und stellt weiterhin schön fragen

    Bump: Du musst einfach jeden Tag mit ihr sprechen! zu jeder Uhrzeit einmal! und währenddessen Tiere füttern,Touristen helfen und mit allen reden^^ ...iwann bist du im laden und ihr kommt auf einmal die idee,dass du ihr ja helfen könntest! ach ja...ich hoffe ich konnte helfen

    Bump: hey ich bin im sternlevel 3 und komme einfach nich weiter bei maria steht in gelb dass immer mehr touristen kommen und ich deshalb mehr auf dem hochland aushelfen soll aber ich habe dort schon ausgeholfen und alle kahlen stellen bedeckt ich weiss nich was ich da ´noch machen soll bitte helft mir !!!

    Bump: hey ich bin im sternlevel 3 und komme einfach nich weiter bei maria steht in gelb dass immer mehr touristen kommen und ich deshalb mehr auf dem hochland aushelfen soll aber ich habe dort schon ausgeholfen und alle kahlen stellen bedeckt ich weiss nich was ich da ´noch machen soll bitte helft mir !!!

  6. #21
    kati1234
    Gast Avatar von kati1234

    AW: My Sims

    hallo
    bin soweit zufrieden mit diesem Spiel. Nur heute ist es zum dritten mal passiert dass meine hart erarbeiteten sterne nicht gespeichert wurden. kann mir da jemand helfen. hattet ihr auch schon mal dieses Problem?

    kati

  7. #22
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: My Sims

    mhh ..also ich hatte dieses problem noch nicht... naja ich hab das spiel ja auhc noch nicht so lange und habe bisjetzt nur einen stern ... und ich habe folgendes problem!
    ich brauche für manche sachen zum bauen steinde und so... aber ich finde einfach nix!!! keine steine und keine 8-Bälle.... wo sind die?? oder muss ich da irgend was machen?

  8. #23
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: My Sims

    ich habe ein PROBEM!!!
    aber mit meinem kämpfe ich schon seit einer woche.......=/
    also!!
    ich habe bereits den 5 stern und die statue und soo....
    und jetzt wurde mir im rathaus gesagt ich soll jemand am flughafen helfen oda so..
    ja und ich war da aba der flughafen ist gesperrt....=/
    da ist so eine abgrenzung! und jetzt weiß ich nicht was ich noch tun soll

  9. #24
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: My Sims

    hallo...also ich hänge im 4 sternlevel fest...kann mir jemand sagen wo ich die nichte rosalynn von der bürgermeisterin finde...ich finde sie einfach nicht :-( :-(

    Bump: Hallo
    ich brauche auch mal hilfe!
    ich bin hier völlig neu auf dem gebiet, was nintendo, spiele und auch die sims angeht. . . ich bin erst im 2. sternen level und möchte gern meinen sims schlafen legen. . . leider steht sie nur vor dem bett, hüpft aber nicht rein :-( kann mein sims nicht einfach schlafen???
    im hochland soll ein verwalter eingestellt werden, jetzt lebt da auf einmal jemand, Maria, aber die bürgermeisterin stöhnt noch immer wegen dem verwalter! und wie soll ich bei der instandhaltung helfen?verstehe das nicht
    hab die kamera vom polizisten. kann aber nur 3 bilder abspeichern! ist das normal? und brauche ich die bilder überhaupt weiterhin?
    in den bergen ist ein haus. um das sollte ich mich auch kümmern. aber wie komme ich da hin?????? ich sehe das haus, aber ich komm weder um den berg noch über den zaun :-(((
    vielen dank für eure hilfe
    Eure SK410

  10. #25
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: My Sims

    links neben dem bahnhof einfach danach buddeln.

  11. #26
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Frage My Sims

    Hey leute ich hab grad mal wieder ne ruhige minute gefunden um mal wieder zu spielen ich komm aber net wirklich weiter im grunde hab ich schon alle sterne aber die leute sind immer noch net alle zu frieden,

    Was muss ich machen damit der Pilot glücklich ist?
    hab bis jetz nur silber bei dem weil mir igendwie immer paar punkte zu gold fehlen

    Ja und die Bürgermeisterin erzählt mir irgendwas von ihrer nichte rosalynn, wo find ich die den?irgendein nachbardorf? bin völlig verwirrt irgendwie...

    danke für eure hilfe hoffe ihr seid schon so weit

    hab bis jetz immer die dinge von mein lieblingsbäcker befolgt und die aufgaben erledigt die ich bekommen hab.
    aber jetz sagt der nix mehr weil alle glücklich sind

  12. #27
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Böse AW: My Sims

    Hallo Leute ich habe mir das Süsse spiel MySims gekauft und möchte das gern Online Spielen,Aber es giebt ja keine Lobby leider, so das man freunde finden kann.....Darum frage ich euch wer hat das süsse Spiel MY SIMS und möchte mich auf nehmen mein Name ist: xx BlueJonny xx

    Ich habe mir schon Namen ausgedacht....habe auch schon 20 namen gefunden sind aber nicht ON

    ich bin fast immer on

    also meldet euch

    Bump: upps mein name ist nur: bluejonny

  13. #28
    bluejonny02
    Gast Avatar von bluejonny02

    AW: My Sims

    MySims Spielernamen



    Oder leute schreibt eure spielernamen hir rein!!!!!! also mein name ist BlueJonny

    ich freue mich schon auf euch

  14. #29
    Methys
    Gast Avatar von Methys

    AW: My Sims

    halli hallo ich hab auch mysims auf pc kenne aber keine freunde von mir die das auch haben^^ also ich heiße Methys bei mysims und biiiiiiitte nehmt mich als freund ^.^

  15. #30
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Unglücklich AW: My Sims

    Hallo , ich bin 13 jahre alt und habe auch das spiel mysims und komme nicht zum 2 sternlevel ich bin knapp davor und habe auch schonb die goldmedailie im raquetteball aber ich komme einfach nicht weiter und fische habe ich auch schon über 15 gefangen und abgegeben

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •