+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: EMame 0.96

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

EMame 0.96

Es gibt eine neue EMame Version, soll jetzt auch das 6600 mit Sound unterstützen!
    http://www.harmonicode.com/EMame/emame60-0.96.SIS
    Hab's noch nicht probiert.
    Postet mal eure erfahrungen mit der neuen Version!

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Pfeil 0.97!

Nachdem der Programierer 3 Monate nicht weiter machte, haut er jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 Versionen raus!
    Hier die neueste:
    http://www.harmonicode.com/EMame/emame60-0.97.SIS

PS: Mame Spiele sind viel besser als der emu-schrott von Goboy und co, da es orginal Arcade Games sind, obwohl sie viel kleiner sind und daher weniger Platz verbrauchen!

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Böse Re: 0.98!

der Programierer überschlägt sich jetzt, schon wieder ne neue Version:
    http://www.harmonicode.com/EMame/emame60-0.98.SIS

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Seit der Version 0.98 laufen tatsächlich alle spiele mit Sound auf dem 6600.
    Blos scheint spiel + sound zufiel für den kleinen arbeitsspeicher im 66oo zu sein.
    Mit der neuen Firmware hat es doch jetzt deutlich mehr Speicher, kann mal einer probieren, ob die spiele (wig Gousts and goblins oder Gallaga oder DonkyKing jr.) jetzt flüssig mit Sound laufen!?

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Das wär mal der Hammer! wenn ich es richtig deute, was da steht, sollen auf dieser Plattform wohl auch nochganz andere Games laufen können, DukeNukEm 3D wär doch auch Cool!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Ren Hoek
    Das wär mal der Hammer! wenn ich es richtig deute, was da steht, sollen auf dieser Plattform wohl auch nochganz andere Games laufen können, DukeNukEm 3D wär doch auch Cool!
    Hi

ich habe nichts dagegen , wenn du einen Thread quasi alleine unterhälst , denn anscheinend antwortet keiner drauf ...

aber warum postest du diesen Beitrag in 2 verschiedene Threads - siehe hier

denn du weisst , Crosspostings sind laut den Forenregeln nicht erlaubt !

hanshelm

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    das kommt durch einen Fehler in der forumsoftware, war hier dann dort, wollte dann dort posten, und der post kam einfach hierrein! Kann auch weder editierten noch löschen hier. Desshallb!

EDIT: ich habe mal die unteren beiden Beiträge gelöscht , weil sie auf das hier rauskommen - hanshelm

moroccn
    Gast Avatar von moroccn
    Könnt ihr mir mal sagen was das für ein prog ist?

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Es handelt sich um einen sogenanten arcade Emulator. Er emulieret die spieleconsolen, die damals in den 80ern und auch noch heute noch in den spielhlallen und Kneipen herrumstanden. Dabei geht es nicht um abgespeckte Heimversionen diverser Spiele sondern eben um die echten arcade Orginale! sind so locker 3000 Spiele oder mehr in 3 Jahrzehnten zusammen gekommen... spiele kann man bei emule saugen, einfach mal "mame" bei suche eingeben.

Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek

Idee EMame 1.0

Emame gibt es nu in Version 1.0 !

+ Antworten