Denke mal ja. Allein der Kevin ist schon den Download wert...hoffe ich zumindest. Passt das hier rein? Egal. Wenn nicht wirds (hoff) verschoben....
Sources sind ja nicht so. Jemand schon geschaut?
Denke mal ja. Allein der Kevin ist schon den Download wert...hoffe ich zumindest. Passt das hier rein? Egal. Wenn nicht wirds (hoff) verschoben....
Sources sind ja nicht so. Jemand schon geschaut?
...das Du gerade geantwortet hast. Bist ja fast nen Gott hier...:-))) Nee mal im Spaß...Denke der Film ist wirklich gut. Liebe diesen Darsteller. Ist mit Apacino und Robiro (fast) gleichzusetzen. Ist halt nicht der Bekannte, aber wer "Die üblichen..." gesehen hat, der weiß wovon ich sprech...Oder?
danke, dass das wenigstens einer erkennt *lol*
ja ich wüsste gar nicht, was an dem film schlecht ist.
erstaml ist die quali sehr gut, dann ist der von anfang an spannend.
cu michael
hab mal "reingeschaut". Quali ist wirklich super. Hoffe demnächst, dass es bald mal mehr Sources gibt. Aber das ist glaube ich ein Traum, bei diesen ganzen "Saugbrenn"Usern. Bin zwar auch noch nicht soo lang dabei, aber ich habe den Spirit denke ich schon erkannt. Gib´ und du kriegst...
Hi,
die Quali ist sehr gut, sowohl die des Bildes als auch die der Story, ein echter DL-Tipp. (Ging auch schnell, hat für alle 3CD's weniger als 1 Tag gedauert)
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Du Glücklicher :-) Bei mir dauerts jetzt schon fast drei Tage. Aber ich schätze, dass ist die Woche zwischen Mo-Fr.....Die anderen Wochen sind mir lieber:-)
Mir hat der Film eigentlich auch sehr gut gefallen auch wenn in dem Film nicht so viel Action ist!!