Hallo Leute besteht eigentlich die möglichkeit norton internet security umzugehen wenn ich keine administrator rechte habe und den passwort nicht kenne, wir haben auf der firma eine t3 aber kann nichts downloaden würde es aber gerne![]()
Hallo Leute besteht eigentlich die möglichkeit norton internet security umzugehen wenn ich keine administrator rechte habe und den passwort nicht kenne, wir haben auf der firma eine t3 aber kann nichts downloaden würde es aber gerne![]()
Moin
Du musst bestimmt umgehen? also meinst du die Firewall stimmts?
Oder die Ports die gespeert sind!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Da ich mein Passwort zu Norton einmal vergessen hatte, kann ich dir sagen: ohne das Passwort geht gar nichts.
Euer Ilu
ich meine eigentlich ob man nicht zum beispiel die bittorrent.exe oder so freischalten kann damit der signal nicht geblockt wird
aber anscheinend hat ilu recht, und es geht nicht
Die BitTorrent.exe kannst Du schon freigeben, die Freigabe aber nicht ändern.
Folgender Status:
- Du hast Symantec Norton Internet Security installiert, aber das Passwort vergessen. Das ist zwar fatal, in diesem Fall aber unerheblich.
- Nach Norton Internet Security hast Du BittTorrent installiert. Wenn Du jetzt BitTorrent zum ersten mal startest, wird ein Fenster eingeblendet, in dem NIS wissen möchte, wie es mit diesem Programm zu verfahren hat. Du hast da zwei Möglichkeiten: ... immer zulassen, ... immer blockieren. Möglicherweise gibt es noch eine dritte Möglichkeit: ... automatisch konfigurieren. Du kannst nun entweder ... immer zulassen oder ... automatisch konfigurieren wählen. Somit müßte BitTorrent laufen.
Ohne das Passwort kannst Du aber keine explizite Portfreigabe machen. Deshalb rate ich dir, Norton Internet Security zu deinstallieren. Dann neu installieren und ein neues Passwort vergeben (diesesmal aber aufschreiben).
Euer Ilu