Hi@ all,
wollte mal meine Kritik zu dem Film abgeben ! Habe den ersten Teil gesehen und fand den echt klasse ! Super Story, klasse Schauplätze, tolle Schauspieler, einfach ein klasse Film. Mit einer meiner Lieblingsfilme
Der zweite Teil jedoch ist sowas von schlecht, war total enttäuscht ! Der erinnert mehr an einen schlechten Splatter als an StarShip Troopers ! Das ganze Spielt sich an "EINEM" Schauplatz ab ! Klasse ! Sowas nenne ich super Science Fiction ! Die Idee der Story war echt gut, aber was die daraus gemacht haben ist unglaublich übel ! Aus einem so klasse ersten Teil so einen üblen zweiten Teil zu machen, finde ich traurig ! HAbe einfach ein paar Raumschiffe, Raumschlachten, schöne Umgebungen etc. erwartet ! Aber der Film spielte zu 90% im dunkeln !
Was sagt Ihr zu dem Film ?
Film-Bewertung von MUpper !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewertung des Films !
Action
**
Humor
*
Spannung
**
Story
**
Gefühl
*
Anspruch
*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gesamt !
*
Bemerkung !
n/a
Erstellt am 25.03.2004 um 10:51 Uhr.