Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Kritik] Star Ship Troopers II

MUpper
    Gast Avatar von MUpper

[Kritik] Star Ship Troopers II

Hi@ all,

wollte mal meine Kritik zu dem Film abgeben ! Habe den ersten Teil gesehen und fand den echt klasse ! Super Story, klasse Schauplätze, tolle Schauspieler, einfach ein klasse Film. Mit einer meiner Lieblingsfilme

Der zweite Teil jedoch ist sowas von schlecht, war total enttäuscht ! Der erinnert mehr an einen schlechten Splatter als an StarShip Troopers ! Das ganze Spielt sich an "EINEM" Schauplatz ab ! Klasse ! Sowas nenne ich super Science Fiction ! Die Idee der Story war echt gut, aber was die daraus gemacht haben ist unglaublich übel ! Aus einem so klasse ersten Teil so einen üblen zweiten Teil zu machen, finde ich traurig ! HAbe einfach ein paar Raumschiffe, Raumschlachten, schöne Umgebungen etc. erwartet ! Aber der Film spielte zu 90% im dunkeln !

Was sagt Ihr zu dem Film ?

Film-Bewertung von MUpper !
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewertung des Films !
    Action
    **
    Humor
    *
    Spannung
    **
    Story
    **
    Gefühl
    *
    Anspruch
    *
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesamt !
    *
    Bemerkung !
    n/a
    Erstellt am 25.03.2004 um 10:51 Uhr.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    für mich ist ST2 im besten Fall ne mittelmässige "outer limits" Folge... also gebe ich dir recht...eine Enttäuschung... wenn man an den Vorgänger denkt. Die haben beim 2ten Teil gegenüber dem 1ten, einfach 90% des Budgets eingespaart...vorallem bei den Schauspielern... ok.. den "Sentinel" habens übberreden können

ich war auch enttäuscht... würde ST2 z.B. Outer Limits - "Der Feind lauert überall" heissen, dann wäre es ein netter Abend gewesen...aber so ist man mit viel zu viel Erwartung an die Sache ran gegangen.

Mein Tipp:
    Für alle die ST1 mega affen ober geil fanden...schauts euch an, aber erwartet nicht zuviel...vorallem was die bugs angeht.

Die die den Film ok fanden können sich diese magere Fortsetztung sparen...jede 2te OL-Folge is min genauso gut, und dauert nur ne Stunde