+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ton verutscht bei avi

Danny107
    Gast Avatar von Danny107

Ton verutscht bei avi

Hallo es kann sein das diese Frage schon mal geatell worden ist aber irgendwas mache ich immer falsch!
    Ich habe bei avi Dateien oft einen verutschten Ton ich habe es mit VirtualDub mod versucht aber das klappt nicht dazu mus ich sagen das ich mit dem Programm schwierigkeiten habe da alles auf englisch ist!
    Ich habe die avi Datei angewähl und auf sinc Audio gestellt (bei VirtualDub) und Direct Stream Copy, als nächstes Save us und als avi gespeichert aber Ton immer noch genau so!Was mache ich blos falsch???Gibt es ein Programm mit dem es einfacher geht?
    Da ich sehr viele Mangas habe und fast alle avi sind ist das echt ein Problem!!!Schon mal danke im voraus...

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Ton verutscht bei avi

ich hoffe ich verstehe das nicht falsch,ich denke mal du willst die avi umwandeln.
    falls ja dann versuchs mal mit tmpgenc,das gibts auch in deutsch und ist sehr einfach zu bedienen.

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    nein es soll ruhig avi bleiben denn mein DVD Player spielt avi ab!

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    kann mir denn keiner weiter helfen???

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Ist der Ton denn sowohl beim Abspielen auf dem PC als auch auf dem DVD-Spieler asynchron ?

Probier doch mal zum Testen was passiert wenn Du eine AVI-Datei mit TMpegEnc in Mpeg umwandelst.
    HuHu

+ Antworten