+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: N-GAGE enhancement logo geht nicht weg??

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k

N-GAGE enhancement logo geht nicht weg??

Hallo Leute ich hab ein riesen Problem mit meinem N-Gage!!

Ich glaub aber das es eher ein Symbian OS problem ist und nichts direkt mit dem n-gage zu tun hat, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen!

So nun zu meinem Problem:
    Ihr kennt ja sicha alle dieses nette Logo das man sieht wenn man Kopfhörer an sein Handy ansteckt. Dieses Logo ist ja auch sehr schön, nur es nervt dann wenn es nicht mehr verschwindet !

Wenn es doch nur das wäre... doch das ist es nicht!...
    Mein Handy glaubt offenstlich das ein Headset angesteckt ist, obwohl es nicht ist! Das ist mir z.b. beim Telephonieren aufgefallen!

Wenn mich wer anruft hört er mich zwar, ich ihn aber nicht! Steck ich jetzt mein Headset an, hör ich ihn!

Ich hör auch keine Tastentöne ohne Headset!

Ich hab gehört, dass wenn ein Fehler bei Symbian auftritt, es in der startermonlog.txt protokolliert wird Die Datei enthält einige Einträge wie der aller neuerste:

29.03.2004 17:19:35 SysAp.app exit d1=0,100,0,1 d2=638794, 11866112

Ach ja noch was... hat diese Nachricht was damit zu tun?
    denn wenn ich das System starte kommt die Message:
    App. closed
    MediaServer!

Ich hab auch schon probiert alles auf die orig.device.settings zurück zu setzten, doch das hilft nix!!

BITTE HELFT MIR, ICH BIN SCHON FAST VERZWEIFELT!!!
    Danke schonmal im vorraus

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0

RE: N-GAGE enhancement logo geht nicht weg??

ich weiß net !!1
    aber ich würd einfach mal in nokia shop und software neu aufspielen lassen oder wegschicken oder einfach sagen ich möcht ein neues des hier spinnt !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Ganz genau das Problem hatte ich auch schonmal!
    Hatte ich nachdem mir mein Gaidschi mal runter gefallen ist! *schäm*
    Aber bei mir hats geholfen einfach mal n bissl mitm Headset (oder Adapter) inner Buchse rumzustochern!
    Glaub irgendwie nicht das das bei dir hilft, aber probier einfach mal!
    Ansonsten würd ich auch in nen Nokia Shop gehn und die da mal fragen!

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

See ya!

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    formatieren ? intern aba !!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Deathm2k
    Gast Avatar von Deathm2k
    ach du heilige sch***
    ich werd verrückt danke dir Sphinx84,
    das mit dem stochern hat tatsächlich funktioniert, irgendwie ist das n-gage schon komisch )

aber danke nochmal!!
    du hast meinen geldbeutl gerettet! )

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    vielleicht war irgend ein metallspan oder ähnliches drin, das nen kurzschluss zwischen den kontakten ergeben hat und darum das n-gage ein headset angezeigt hat....aber alles nur vermutung

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Das glaub ich aber irgendwie nicht! Wie wahrscheinlich isses denn das ein Metallspan in die Headsetbuchse fliegt! Ich hatte eher das gefühl das es wirklich was mitm Symbian zu tun hatte! Auch wenn das genauso schlecht nachzuvollziehen ist! Einfach nicht mehr drüber nachdenken! Ich sag doch das N-Gage is ne Frau!

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy
    also bei funzt das auch mit dem stochern, dafür erstmal fettes danke an sphinx! aber wenn ich headset reinstopfe und wieder raushole, dann bleibt das ab und zu trotzdem da, das kopfhörersymbol...achja, mir is mal der schwarze stecker vom hs abgeknickt, er is quasi noch ganz, aber es funzt nur ein kopfhörer und ich hab mal auf die buchse geschaut und bei der schwarzen scheint ein bissle was vom plastik abgebrochen zu sein, aber is auch nur ein bissle. und wenn die buchse is beweglich, also die gibt nach beim raus und reinstecken...also es is auf jedenfall schonmal hardware und nich software... help!!

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Ich glaub mal du hast dir irgendwie die Buchse oder irgendwas an der Schaltung drumrum geplättet! Ergo: Hardware
    ...und da kannste glaub ich nix anderes machen als einschicken, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das noch auf Garantie geht, damit kenn ich mich net so aus!

+ Antworten