+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: i hate mediaserver

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0

i hate mediaserver

hi, also seit ner weile kommts bei mir vor, dass das handy abschmiert (mediaserver error oderso ähnlich). ich glaub das erst zu haben seit ich pro rally drauf hab, passiert aber auch oft bei amazing world...
    heute im unterricht war kein spiel oder prog offen, und mein kumpel hat grad was per bluetooth an mich geschickt, in dem moment kommt der fehler aus dem nichts...
    ... das handy war im profil lautlos

und aufeinmal fängt es total laut an zu röhren (extrem lauter, monotoner ton)

--> erstmal glotzen alle ausm fenster, dann peilt auch die lehrerin, dass es sich um "meinen taschenrechner wie sie es zu nennen pflegt" handelt... und das beste ist: ich hab ewig gebraucht um den scheiß akku rauszukriegen!

eigentlich darf doch sowas gar nicht passieren, dachte immer in "lautlos" wäre alles deaktiviert... (bei meinem kumpel war das prob auch schon (3650)

gibts vielleicht ein softwareupdate fürs n-gege mittlerweile mal??
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

jcs
    Gast Avatar von jcs
    schon scheisse wenn einen die lehrer mit
    dem handy erwischen...ich kenne das gut...!
    aber ich glaube richtige Warnhinweise sind auch bei lautlos aktiv...!
    Und ich denke zudem, dass es dazu kein prog gibt, um es wegzuschalten.
    aber woher das kommt weissich auch nicht!

Thanks
    0
    warntöne und alles ist deaktiviert im profil lautlos bei mir... (nicht ohne grund!)

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    und warum machste nicht einfach das head-set rein wenne in der schule bist, mach ich auch immer zur sicherheit.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Vielleicht hat dein Freund dir irgendwas geschickt, was son Geräusch macht!

Anders kannichet mir auned erklären...

Aber von Updates für Symbian habe ich noch nie was gehört...!

Thanks
    0
    ne am geschickten lags nicht, das handy hing komplett, sod ass ich den akku entfernen musste (hatte das schonmal durch den mediaserver, aber damals im profil "allgemein", und in der unterrichts-pause)

naja ich meine eine neue firmware (fürs 3650 z.b. gibts [2.5], [3.16] und noch ne neuere) --> vll gibbit ja fürs n-gage eine die ich verpasst hab, die etwas besser/stabiler läuft... wenn nicht werde ich mal formatieren (müssen)

jcs
    Gast Avatar von jcs
    ...aber das mit den Kopfhörern nervt finde ich voll;
    die klimpern im Unterricht immer zusammen, und das hört der Lehrer meistens...kann aber auch daran liegen, dass ich (zwanghaft,woll?) in der ersten Reihe sitze und so natürlcih nahe am Lehrer dran...

Aber ausserdet Kopfhörers wesch auch keine Lösung...!

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    wie die klappern zusammen?? wo haste die denn??
    ich hab meine immer in meiner Jacken innentasche und Gage ind der außen oder in meiner Hosentasche so das die bei mir garnicht erst in bewegung kommen.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    okay,okay!!

Man kann das natürlich auch leise hinbekommen...

Aber ich brauchte das bislang gar nicht weil ich immer
    Profil: LautLos
    eingestellt habe und das funzt auch!!!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ich finde das auch schon voll kagge bei mir. meine freunde wollen die ganze zeit zocken und eines tages hab ich vergessen, dass ich mir mein handy wieder zurückhole und der trottel hat irgendso ein powerball gezockt und da kam auf einmal so ne blöde musik ausm lautsprecher (er hatte die rote taste aber schon längst gedrückt! )

naja, mein handy war dann mal 2 wochen weg, auch wenn ich nicht daran schuld war (es war grad ne wichtige prüfung da vorne ) und nachher musste ich persönlich nach vorne gehn, und das scheißteil dem gar aus machen, weil ich den akku raus tun musste!
    ich hab hald immer pech!

4nThR4X^-
    Gast Avatar von 4nThR4X^-

RE: i hate mediaserver

Original von bluestyler
    hi, also seit ner weile kommts bei mir vor, dass das handy abschmiert (mediaserver error oderso ähnlich). ich glaub das erst zu haben seit ich pro rally drauf hab, passiert aber auch oft bei amazing world...
    heute im unterricht war kein spiel oder prog offen, und mein kumpel hat grad was per bluetooth an mich geschickt, in dem moment kommt der fehler aus dem nichts...
    ... das handy war im profil lautlos

und aufeinmal fängt es total laut an zu röhren (extrem lauter, monotoner ton)

--> erstmal glotzen alle ausm fenster, dann peilt auch die lehrerin, dass es sich um "meinen taschenrechner wie sie es zu nennen pflegt" handelt... und das beste ist: ich hab ewig gebraucht um den scheiß akku rauszukriegen!

eigentlich darf doch sowas gar nicht passieren, dachte immer in "lautlos" wäre alles deaktiviert... (bei meinem kumpel war das prob auch schon (3650)

gibts vielleicht ein softwareupdate fürs n-gege mittlerweile mal??
    Ich hab mir einmal ein Video am Ngage mit Mobilclip angesehen, und ich bekam eine sms. Seit dem hörte ich ebenfalls einen nervenden monotonen Ton! Akku raus, und danach war alles wieder normal!

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von freezokacka
    ich finde das auch schon voll kagge bei mir. meine freunde wollen die ganze zeit zocken und eines tages hab ich vergessen, dass ich mir mein handy wieder zurückhole und der trottel hat irgendso ein powerball gezockt und da kam auf einmal so ne blöde musik ausm lautsprecher (er hatte die rote taste aber schon längst gedrückt! )

naja, mein handy war dann mal 2 wochen weg, auch wenn ich nicht daran schuld war (es war grad ne wichtige prüfung da vorne ) und nachher musste ich persönlich nach vorne gehn, und das scheißteil dem gar aus machen, weil ich den akku raus tun musste!
    ich hab hald immer pech!
    MAnn; dass ist natürlcih hart!
    ...ich meine 2 Wochen ohne das N-Gage...

Aber so sind die ollen (Lehrer) nunmal...!

Aber das mit dem Sound ist komisch!!

Ich hab heute im Unterricht das Teil bedient, und als ich das Menu schliessen wollte; kam ein sehr lauter Warnpiepton...
    ...zum Glück ist mein Deutschlehrer voll verpeilt - er hats nicht bemerkt...
    ...und dann ging das Handy komplett aus - obwohl der Akku nicht leer war...
    Naja ist schon machmal komisch; aber kann man nix machen; woll?

Aber man soll im Unterricht ja eh nicht N-Gagen... *grunz*

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Kein Wunder das das mit der heutigen Jugend nix mehr wird, wenn alle im Unterricht mit dem N-Gage rumspielen, anstatt aufzupassen!

Gruß

+ Antworten