ich hab mein n-gage grade mit dem task manager auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt startet das handy nicht mehr, bzw. es ist jetzt ca. seit 10 min aus und es steht auf dem display NOKIA. ist das normal????
ich hab mein n-gage grade mit dem task manager auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt startet das handy nicht mehr, bzw. es ist jetzt ca. seit 10 min aus und es steht auf dem display NOKIA. ist das normal????
was mahcst du denn gerade mit dem N-Gageß
lädst du es grade auf??
dann musste nähmlich auchnoch anmachen, bevor du es nutzen kannst (allein stecker vom Adapter reintun, dann isser nur auf "Stand-Bye"...
Falls es nicht das war, schildere nochmal genauer, was du gemacht hast!![]()
hat sich schon erledigt.
das programm taskmanager ist schrott
habs mit *#7370# gemacht klappte aber nicht weil ich meinen sperrcode nicht mehr wusste. hab mich aber erinnert, über nacht. lol
und siehe da es geht.
Wunderbar ; dann ist datt ja gegessen...
Aber was ist #7370#??
Das kenn ich gar nicht?
Kannst du mir das mal genauer beschreiben?
Danke!
![]()
gebs doch mal ein
das setzt deine handyeinstellungen komplett auf die nokia werkseinstellungen zurück. is halt dann absolut nix mehr drauf, aber besser als nur nochn halb funktionierendes handy oder?
Aha gut zu wissen!
Sollte man aber besser nicht machen; wenn man wichtige >Programme
auf dem Handy hat..die löscht es dann auch; oder???
Greift das auch die MMc an oder weisste das nicht?
Also ich muss das nicht unbedingt ausprobieren...wäre schade um meine schönen Progs/Games (welsche isch nähmlisch lieben tu!!)
ThX
beim mmc weiß ichs nicht sicher, aber ich denke der wird auch platt gemacht. also vorher rausnehmen
nur intern nich die mmc
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig