Diese meldung hab ich auf den Display seit ein paar Taagen.Mein 8210 ist mir auf dem Boden gefallen,seit dem bekomme ich nur noch diese meldung aufn Display.Ist da vielleicht noch was zu machen?
mfg e_wgl
Diese meldung hab ich auf den Display seit ein paar Taagen.Mein 8210 ist mir auf dem Boden gefallen,seit dem bekomme ich nur noch diese meldung aufn Display.Ist da vielleicht noch was zu machen?
mfg e_wgl
neue software drauf flashen, geht es dann immer noch nicht, oder hast du keinen plan dann schick zu funshopper nach blue-nokia der richtet es dir dann !!!![]()
an Blue Nokia?die Frage ist ob es sich lohnt?Ich habe nochtzusätzich empfangsprobleme.Zum flashen brauch ich normales 8210 Datenkabel?
mfg e_wgl
lohnen tut es sich da die reparatur günstig,der service gut ist und du auf das gerät (außer akku) 12 monate garantie kriegst, egal wie alt es ist!!! und zum flashen brauchst du nen flashersatz der 30€ kostetOriginal von e_wgl
an Blue Nokia?die Frage ist ob es sich lohnt?Ich habe nochtzusätzich empfangsprobleme.Zum flashen brauch ich normales 8210 Datenkabel?
mfg e_wgl![]()
Glaub Du hattest mich schon angeschrieben.
Hab aber Deinen Beitrag noch nicht gesehen.
Da es ein Sturzschaden ist kommen 2 Sachen in Betracht:
Bei der Cobba oder dem Ccont hat sich ein Riss unter den Chips gebildet und somit steht nun die Verbindung zur Platine nicht mehr.
Muß mit Heißluft nachgelötet werden.
Es kann jetzt wirklich nur ein Softwareproblem sein.
Hilft neue Software.
Problem ist, das durch den Contact Service (weil ein neues Eeprom) geflasht werden muß) alle Daten auf dem Handy wie Telefonnummern,SMS,Klingeltöne und LKogos dann weg sind.
Man könnte durchaus noch versuchen das Eeprom zu retten in dem man das vorher ausliest und in ein anderes 8210 flasht.
Sollte es da funktionieren, lassen sich die Daten auf dem Handy ohne weiteres retten und.
Sollte das Handy allerdings das eigene Eeprom gar nicht mehr akzeptieren, gibt es keine Möglichkeiten die Daten zu sichern.
MfG funshopper_de
Wir reparieren da, wo Nokia zu teuer ist!