Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal zusammenfassend!

HanMan
    Gast Avatar von HanMan

Mal zusammenfassend!

So, hab mich jetzt mal hier durch das Forum geschlagen und konnte einige Infos verwenden, danke erstmal an dieser Stelle!
    Aber dennoch hab ich ein paar Noob Fragen.

Also,
    ich überlege mir schon seit ein paar Tagen mir das M T720 zu holen, da ich es vom Preis, Aussehen und Umfang ziemlich klasse finde. Aber nach dem ganzen Rumgelese hier bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die meisten sind ja nicht sehr begeistert hier oder? Ich meine, auf Bilder kann ich zur Not auch verzichten, wie ist das Handy denn sonst so?
    Und ist das billigste was ich bekommen kann wirklich 99EUR mit Vertrag. TD1 ist auch bisher der einzige wo ich das Ding herbekomme mit Karte mein ich. Gibt es da nichts billigeres? Oder würdet ihr sagen, wenn dann mit D1 weil da alles funzt? Und nochwas, wie teuer sind diese ganze Spielereien eigentlich? Was kostet eine Minute im WAP und wie sieht das aus mit den Verschiedenen Verbindungs arten, GPRS und C... . Sorry nochmal, ich hab bis jetzt kein Handy gehabt, was WAP oder ähnliches konnte, Hoffe es gibt trotzdem jemanden da draussen der meine Noob Fragen beantworten kann.

Danke schonmal

HanMan

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

...zusammengefasst

ôlla hanman,

derweil ist das moti mit 99€ von t-d1 am günstigsten zu beziehen. es sich ohne vertrag zu kaufen macht (ausser bei verwendung einer x-tra card) auch nicht viel sinn, da motorola die software des t720 auf t-d1 als provider zugeschnitten hat. daran liegt es anscheinend auch das viele leute mit anderen providern als t-d1 solche schwierigkeiten mit den downloads haben. das t720 mit der software anderer provider wie o2, soll aber angeblich auch nicht mehr lang auf sich warten lassen... (hab ich gehört von einem der es von einem anderen gehört hat :P )

das preisleistungsverhältinis und das aussehen des t720 überzeugen eigentlich auch schon, wären da nicht die vielen BUGS in der jetzigen software version. am meisten plagen mich zum bsp. die bugs in der kalender bzw. wecker funktion. aber hoffen wir mal das irgendein schlau-meier von motorola sich mal dieses forum zu gemüte führt und das bald eine gefixte sw rauskommt...

zum thema preise für wap via csd (minutenpreis) bzw. gprs (preis/datenmenge) kann man so pauschal eigentlich keine aussage machen(es liegt halt immer am vertrag und den optionen). nähere infos dazu kannst du allerdings der t-mobile seite entnehmen.

was sich allerdings zu einem echten joker entwickelt, ist dieses forum und viele fleißige leutz die hier helfen das man sich kostenlos bilder,sounds,spiele etc. ziehen kann (gibt es ja leider nicht bei allzuvielen anderen handys)

fazit: in der jetzigen sw version ist das moti bedingt empfehlenswert...
    aus eigener sicht kann ich dazu auch nur sagen das es wahrscheinlich mein letztes moti war... werde mich dann wieder siemens widmen... die sind zwar nicht ganz so toll bund und polyphon aber dafür zuverlässig und nicht so bug behaftet.

in diesem sinne,
    greets der andy

HanMan
    Gast Avatar von HanMan

Danke

Danke für diese Antwort, hast mir sehr geholfen. Ich find so Foren supi!
    Ich denke aber dennoch stark drüber nach mir dat Ding zu holen. Ich meine Irgendwann muss da ja mal ein update kommen, und ich denke wenn ichs ganz normal im laden hole hab ich ja immer noch service und wenns halt gar nicht dunzt werd ichs sicher umtauschen können.
    Falls euch noch mehr Infos für mich einfallen, immer her damit, aber dank an dich andy!

CU

biMM$MaNN
    Gast Avatar von biMM$MaNN
    mal eine zwischenfrage,wenn eine neue software rauskommt kostet das dann den benutzter eigentlich wieder was die draufzuspielen/draufspielen zu lassen?

Irish_Mike
    Gast Avatar von Irish_Mike

RE: Mal zusammenfassend!

Hallo HanMan,
    also wenn du dir das M T720 kaufen willst, kann ich dir nur gratulieren. Habe es jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Vieleicht gibt es nur so häufig Probleme weil die Leute die Grenzen des möglichen austesten. Bei mir läuft es jedenfalls ohne Probleme.Nun zum Preis. Bei www.inwa.de bekommst du das Handy für 59 € mit einen T - D1 Vertrag.
    Viel Spaß

ezi
    Gast Avatar von ezi
    Hi, ich habe auch dieses Handy seit 2 Wochen und bin eigentlich sehr begeistert. Habe es bei Ebay ersteigert mit einem Vodafone D2 Vertrag für 49.--€. Habe auch schon Bilder und Klingeltöne ohne Probleme heruntergeladen.
    Hier bei Ebay habe ich ein Angebot gefunden ebenfalls für 49.--€, D1 Vertrag und 25.--€ Startguthaben !!!! Schau doch einfach mal nach, hört sich sehr gut an.
    Gruß Ezi

HanMan
    Gast Avatar von HanMan
    Also!!!!

Ich hab mir dat Ding jetzt mit nem D1 bestellt (da sollte ja auch alles funzen! ) für 49,- EUR und da hab ich auch noch 25 EUR Startguthaben, hehe. Ich freu mich schon. Meint ihr denn wenn ich mir jetzt sachen runterlade wie bildschirmschoner und Töne, dass dann automatisch der Wecker Bug und ähnliches auftritt oder womit hängt das jetzt zusammen???

Gruss
    Han

merchant
    Gast Avatar von merchant

verträge

E-plus bietet dieses Handy seit ein paar Wochen für 99.-€ an.
    Dort gibt es ca 30 Handys auf deren Liste.
    Ich hab mich tierisch in so ein Klapphandy verguckt und wollte eigentlich zuerst ein Samsung. Die werden von e-plus aber nicht angeboten. Seien angeblich durch den Softwarecheck gefallen, meinte die nette Dame bei der Hotline.
    Das T720 hätte aber bestanden.
    Also hab ich mich für das T720 als Vertragsverlängerungshandy entschieden.

Ich hoffe jetzt mal, dass ich dann über e-plus auch alle Files downloaden kann.

We'll see.

Grüße an alle!

merchant

Thema geschlossen