So, hab mich jetzt mal hier durch das Forum geschlagen und konnte einige Infos verwenden, danke erstmal an dieser Stelle!
Aber dennoch hab ich ein paar Noob Fragen.
Also,
ich überlege mir schon seit ein paar Tagen mir das M T720 zu holen, da ich es vom Preis, Aussehen und Umfang ziemlich klasse finde. Aber nach dem ganzen Rumgelese hier bin ich mir da nicht mehr so sicher. Die meisten sind ja nicht sehr begeistert hier oder? Ich meine, auf Bilder kann ich zur Not auch verzichten, wie ist das Handy denn sonst so?
Und ist das billigste was ich bekommen kann wirklich 99EUR mit Vertrag. TD1 ist auch bisher der einzige wo ich das Ding herbekomme mit Karte mein ich. Gibt es da nichts billigeres? Oder würdet ihr sagen, wenn dann mit D1 weil da alles funzt? Und nochwas, wie teuer sind diese ganze Spielereien eigentlich? Was kostet eine Minute im WAP und wie sieht das aus mit den Verschiedenen Verbindungs arten, GPRS und C... . Sorry nochmal, ich hab bis jetzt kein Handy gehabt, was WAP oder ähnliches konnte, Hoffe es gibt trotzdem jemanden da draussen der meine Noob Fragen beantworten kann.
Danke schonmal
HanMan

) für 49,- EUR und da hab ich auch noch 25 EUR Startguthaben, hehe. Ich freu mich schon. Meint ihr denn wenn ich mir jetzt sachen runterlade wie bildschirmschoner und Töne, dass dann automatisch der Wecker Bug und ähnliches auftritt oder womit hängt das jetzt zusammen???