-
Spellcasser
Gast
Svchost -> 100 % Auslastung
Hallo, hab mal wieder ein Problem - Sobald ich den Pc mit WinXp Prof starte, ist die CPU Auslastung auf 100 %. Manche Programme schließen sich (regedit) nach kurzer Zeit wieder und Norton funkt auch nicht mehr richtig. Jedes Anti-Viren Programm, dass ich hab durchlaufen lassen, hat aber nichts gefunden...
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ?
Danke schon im Voraus
Gruß Spellcasser
-
haggihartmann
Gast
Das alte Problem mit svchost.exe ich habe alles aufgegeben und habe mir aus Frust einen neuen Rechner geholt da alle ratschläge nicht funktionierten.
Aber es war nicht nur alleine das problem meiner war ehe schon veraltet einer neuer mußte früher oder später eh her.
-
Iluminati
Gast
Zuerst würde ich dir raten, die Antivirendefinitionen deiner AntiViren-Programme zu aktualisieren und dein System anschließend erneut prüfen zu lassen.
> HIER < findest Du eine Beschreibung von svchost.exe.
Gib mal in die Forensuche svchost ein. Da bekommst Du eine menge Themen angezeigt. In denen kannst Du auch mal nach der Lösung suchen.
Euer Ilu
-
Aufsteiger/in
RE: Svchost -> 100 % Auslastung
Bei mir hat alleine schon ein Windowsupdate ne Menge geholfen. Den Rest habe ich mit Spybot S&D, Adawre und a² wegbekommen.
-
Mercany
Gast
Bei mir hat damals nur eins geholfen...
"format c:"
Sollte hier jemand ne komplette Lösung kennen, wie man diesen Fehler behebt, so bitte ich ihn mir diese mitzuteilen!