ja eben, aber kann sein das in Zukunf solche akkus auch für handys erscheinen, wäre doch praktisch oder nich![]()
ja eben, aber kann sein das in Zukunf solche akkus auch für handys erscheinen, wäre doch praktisch oder nich![]()
!!!GREEN DAY!!!
ja ok ,gut wärs schon...
aber mir würde das nix bringen weil ich tagsüber net soooo viel mit meim handy mach und,und über nacht lad ichs immer.
fazit:
wer sehr viel mp3s hört,spiele spielt... ->get it
solche dies nur manchmal machen ->standart nokiaakku is gut genug
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
ja jeder seine sache
aber für geschäftsleute naja hat mit mir und warscheinlich mit dir nicht viel zu tun, wäre es eine riesen hilfe...
noch steht es ja nicht fest ob es auch für handys gibt, aber was ist schon unmöglich?
!!!GREEN DAY!!!
Hm, um nochma auf die AKkuleistung zurrück zu kommen:
Man sollte seinen Akku wenn man ihn neu hat mindestens einmal VOLLSTÄNDIG entladen und dann wieder vollständig aufladen! Dadurch sollt sich die LEistung um einiges verbessern! Gab da mal irgentwo ne schöne erklärung, werd sie ma bei gelegenheit suchen! Das hat irgentwas mit den Akkuzellen zutun
hab ich nich gemacht
hab nur bis auf 3 striche gewartet![]()
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。
hö? also erst mal richtig aufladen und dann? so stehts in der anleitung
!!!GREEN DAY!!!
als ich vor kurzem mein handy angeschaltet habe und noch 5 striche hatte, und ich ne weile nichts daran gemacht habe und dann der bildschirmschoner kam, also den ich dann sehr lange drauf hatte und dann wieder mal etwas an meinem handy gemacht habe hatte ich plötzlich wieder 6 striche? es hat sich irgendwie aufgeladen ohne das ich es abgeschaltet habe![]()
!!!GREEN DAY!!!