+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: .mp3 + .mpg auf DVD-Standalone Player

ZixPack
    Gast Avatar von ZixPack

Idee .mp3 + .mpg auf DVD-Standalone Player

hi leudde,

gut, gut.... wie ich ein mpg auf eine dvd brenne, wird mir wohl die anleitung auf dem thread ganz oben zeigen...

aber:

ich bin offensichtlich nicht in der lage dazu, eine .mp3- zusammenstellung über nero 6.0 zu brennen, die auf meinem dvd player marke panasonic DVD-S31 läuft...

ich erstelle über nero eine audio-dvd.. brennvorgang erfolgreich... und der player sagt mir nun unbekanntes dateiformat. dabei soll der dvd-player DVD-R und sogar DVD-RAM abspielen können.

offensichtlich akzeptiert der player nur einen dvd-inhalt der die dvd-norm erfüllt (ähnlich wie bei filmen auf .mpg).

schade .... ich hätte gern sone 20-stunden musik dvd.....

kennt hier jemand einen trick oder bin ich einfach nur zu blöd ?

grüße

zix

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Hi!
    Du solltest mal versuchen, eine normale Daten-DVD zu erstellen und dort die mp3's als Dateien einfügen und brennen. Wenn dein DVD Player in der Lage ist, mp3's abzuspielen, sollte es so funktionieren.
    Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Audio-DVD spüielen nicht alle Player ab, es wundert mich also nicht besonders das es nicht funzt. Übrigens um 20 Stunden Musik über den DVD Player zu hören brauchts keine DVD ne normale CD gemügt da auch, natürlich wie schon gesagt, als stinknormale Daten-CD brennen.

+ Antworten