+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Will mir N-Gage kaufen !

Passsi
    Gast Avatar von Passsi

Ausrufezeichen Will mir N-Gage kaufen !

Hallo N-Gage Community.
    Seit dem ich das Angebot vom Lidl gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen das N-Gage zu kaufen, weil ich sehr gern zocke und mein aktuelles Hand etwas alt ist. Ich habe mich entsprechend im Internet informiert und habe sogar einen billigeren Preis gefunden, als beim Lidl (159 ?) . Bei EP gibts den N-Gage für 139,95 :

http://www.ep-netshop.de/is-bin/INTE...ductSKU=344009

Nun habe ich jedoch noch einige Fragen zu dem N-Gage.
    Wieiviel kostet mich das Spielen über die N-Gage Arena ? > Meine Sim-Lock Karte ist von T-Mobile.
    In dem Angebot von EP habe ich bisher noch nichts von Vertrag bzw. Sim-Lock gesehen. Ich habe im Moment ein Handy (Nokia 3210) und dazu 10 ? auf meiner Karte. Muss ich jetzt eine neue Sim-Lock Karte kaufen, um mein N-Gage zu benutzen bzw. kann ich meine alte Nummer behalten ?
    Ist bei dem Angebot eine MMC Karte mit Speicher (wieviel) dabei ? (Habe nichts gefunden)
    Wenn ich eine Karte zusätzlich kaufe, wieviel MB ist ausreichend, um einige MP3s (20) und einige Spiele (6) speichern zu können ? Das billigste 128 MB Angebot habe ich hier gefunden:

http://www.electronis.de/cgi-bin/sho...tm&sku=187Z484

Gehts noch billiger ?
    Laufen alle 128 MB Karten im N-Gage ?
    Habt ihr sonst irgendwelche Erfahrung mit dem N-Gage gemacht ?
    Empfehlt ihr mit das Gerät ?
    Danke im Vorraus

Mfg Passsi

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0

RE: Will mir N-Gage kaufen !

es laufen eigentlich so gut wie immer alle mmc mit n-gage, wobei es natürlich auch immer mal wieder schwarze schafe ( karten ) gibt !!
    n-gage haben kein simlock !! niemals und kein n-gage hat simlock !
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Passsi
    Gast Avatar von Passsi
    Hallo, ich habe noch eine Frage.
    Wenn ich mein Guthaben von meiner Xtra Karte verbraucht habe und 12 Monate oder so nicht mehr telefoniere bzw. nicht mehr meine Karte auflade, wird sie ja gesperrt. Kann ich dann das N-Gage noch benutzen, mit gesperrter Karte ?

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    Musst deine Sim nicht wechseln kannst doch auch einfach ide alte reinmachen dann hast du auch noch die alte rufnummer.

und mmcs funktionieren eigentlich die meisten. zu deim angebot. habe bei ebay eine neue mit 256 speicher für 48 euro gekauft. Doppelst so viel speicher mehr wie deine. KRiegst die 128er bestimmt auch günstiger bei ebay wenn du lang genug kuckst.

Passsi
    Gast Avatar von Passsi
    Brauche ich einen Speicherkartenleser, um Spiele/Programme vom PC auf den N-Gage übertragen zu können ?

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Ja,es geht noch billiger.Auf meiner Internetseite befindet sich ein Preiscounter,den ich möglichst immer mit dem günstigsten Preis füttere ;-).Zudem findest du dort auch noch Ringtones und Wallpaper kostenlos.

Du kannst Daten mit dem beigefügten USB-Datenkabel auf deine Speicherkarte laden.wenn du direkt Dateinen auf dein N-Gage selber,also n den Internen Speicher,laden willst,brauchst du einen Bluetooth Adapter.
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Aufsteiger/in Avatar von RunningFire

Thanks
    0
    nein !! alle kabel die man braucht sind dabei !!
    du steckts handy ein und es erscheint wechseldatenträger!!

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    hi du bei e-bay gibt es das n-gage für 100-120 euro!!
    N-GAGE 4everrrrr

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0

RE: Will mir N-Gage kaufen !

Original von Passsi
    Wieiviel kostet mich das Spielen über die N-Gage Arena ?
    Die Arena selber kostet nichts allerdings wird eine GPRS Internet Verbindung benötigt, die kostenpflichtig ist (je nach Provider unterschiedlich) zu beachten ist auch dass die Arena nur mit Originalspielen läuft
    Muss ich jetzt eine neue Sim-Lock Karte kaufen, um mein N-Gage zu benutzen bzw. kann ich meine alte Nummer behalten ?
    Bei dem Angebot ist ein neues N-Gage drin mit einer Prepaidkarte mit 15€ guthaben. Du kannst die Karte oder auch deine vorhandene Karte benutzen das N-Gage hat keinerlei Simlock.
    Bei Makromarkt gibts das N-Gage allerdings schon für 99€ mit einer 15€ simkarte
    Ist bei dem Angebot eine MMC Karte mit Speicher (wieviel) dabei ? (Habe nichts gefunden)
    32mb
    Wenn ich eine Karte zusätzlich kaufe, wieviel MB ist ausreichend, um einige MP3s (20) und einige Spiele (6) speichern zu können ? Das billigste 128 MB Angebot habe ich hier gefunden:

Gehts noch billiger ?
    Laufen alle 128 MB Karten im N-Gage ?
    128mb würden dafür reichen allerdings würde ich dir persönlich zu einer 256mb karte raten da du dann auch filme und mehr spiele auf dein handy machen kannst. 128mb karten laufen eigentlich alle probleme gibts nur bei karten ab 256mb
    preise für mmcs: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_mmc&sort=r

Habt ihr sonst irgendwelche Erfahrung mit dem N-Gage gemacht ?
    Empfehlt ihr mit das Gerät ?
    viele erfahrungen
    Ich kann dir zu dem Ngage raten auch wenn das N-gage QD bald rauskommt. Denn das normale N-Gage hat nen Mp3player und Radio was doch schon recht praktisch ist.

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

aber sorry mal, habt ihr mal aufs datum geschaut? der thread is ja uralt. er hat nu schon n n-gage

siehe ashen thread seite 3: "Ich bin gerade im Kapitel 3 und komme nicht weiter "

cu :P

@passsi viel spaß damit

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    .

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

LOL...

Wer hat denn den Thread wieder ausgegraben... :P

Mal als Tipp:

Vielleicht auch mal auf das Datum der Posts schauen...

Regards
    Edgar

fumanshu3
    Gast Avatar von fumanshu3
    lol,... hab mir das ngage für 99euro bei makro markt gekauft und das ist auch freigeschalten... also besser gehts net...

mfg

fumanshu3®

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ach Eddy, oft gelangt man durch die interne Suche hierher, oder auch durch Google.
    Und beiden ist relativ egal wie alt der Thread ist... und wenn man dann selbst nicht so genau hinschaut... shit happens, gibt schlimmeres (z.b. mein Problem mit dem Handy)

+ Antworten