+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: N-Gage bei LIDL: es geht auch noch BILLIGER!!!

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    nenene wieso keine 256er sowas

jcs
    Gast Avatar von jcs
    @ passsi:

Naja du kannst dir ja irgendwann nommal bei eBay ne
    128 mehr kaufen,
    für 23 Euro ne 128MB is schon in Ordnung!!!

===>DAnn ma viel Spass mit dem N-Gage!!!

Passsi
    Gast Avatar von Passsi
    Danke, werde ich haben, hoffe ich
    War mir nur nicht so sicher, ob ich 256 MB Karte kaufen soll, weil die ja manchmal nicht geht bzw. 225 Sekunden dauert, um ein MP3 File zu öffnen.

BossXxX
    Gast Avatar von BossXxX
    das n-gage is eh tot wenn es beim discounter verramscht wird

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Also wenn das N-Gage beim Discounter verkauft wird;
    ist es doch alles andere als "Tot"?!!

Ich glaube; dass das N-Gage dadurch erst richtig "berühmt" wird!

Und positiv auswirken wird es sich auch für uns: Es werden dann mehr GAmes und Progs hergestellt.

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    na ja glaub nicht das es davon abhängig ist wie sich das N-gage bei Lidl verkauft ob sie mehr produzieren. das ist ja nur sooooooo ein kleiner prozensatz von dem gesamt verkauf.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich kapier die Leute nicht, wieso bitteschön unhandlich? Zweihändig bedient, liegt es besser in der Hand als jedes andere Handy.

Mit diesem soll dann auch das Hauptproblem des N-Gage behoben werden: Spiele sollen gewechselt werden können, ohne den Akku entnehmen zu müssen.
    Habe ebenso gehört daß es jedoch kein MP3 und Radio besitzt, ich meine gehts noch? Nur damit ich den Akku nicht entfernen muss, klauen die mir das Radio und noch die MP3-Funktion ?

Nokia JETZT bewegt ihr euch rückwärts... das eine geben, das andere nehmen, ich bin mit dem Teil äußerst zufrieden. Dsa Teil wurde nur falsch vermarktet, leider.

BossXxX
    Gast Avatar von BossXxX
    was nützt dir das, hast du schon mal die unterstützung der software hersteller angesehn. ich hab auch das teil , aber den grossen durchbruch wird es durch lidl auch net erfahrn.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12