hi bin neu und irgendwie komme ich nicht auf tour mit edonkey lief es eigentlich immer ganz gut...
habe dsl und ein pentium 4 2.0 gigaherz mit windows xp home wie sind da die besten einstellungen???
mfg Alohaman
hi bin neu und irgendwie komme ich nicht auf tour mit edonkey lief es eigentlich immer ganz gut...
habe dsl und ein pentium 4 2.0 gigaherz mit windows xp home wie sind da die besten einstellungen???
mfg Alohaman
Hi,
lese dir das mal durch
http://www.filesharing-hilfe-forum.d...ardid=311&sid=
Nicht böse sein aber über das Thema Einstellung ist hier schon viel geschrieben worden, einfach mal den Such-Button benutzen.![]()
Eigentlich kannst du die Einstellung vom Esel übernehmen.
Hier meine für W2K Server
DL cap 96
DL limit 0
UL cap 16
UL limit 16
Max. con. 3000
Port 4662
Max. Source 600
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nun habe ich auch noch was gelernt.
Thx Senax werde es auch mal so probieren.
Das ist unser Board, hier werden Sie geholfen![]()
für ne 2mbit standleitung ist es nicht grad gut das upload limit auf 0 zu stellen. dadurch saugen andere mit voller upload kapazität und dadurch wird der dload auch gebremst
wer winxp hat und noch schneller saugen will sollte bei ner verbindung überl die netzwerkkarte die 20% die von winxp abgebremst werden freizugeben.
wie?
einfach den neuen xp antispy downloaden und die einstellung ausstellen![]()
Nochmal zum Verständnis. Wenn ich doch 16 Upload eingebe, dann ist doch nicht mehr viel mit nebenbei surfen....oder?
Hi,
also selbst mit maximalem Upload kann ich noch surfen, es ist zwar langsamer, aber unter ISDN-Niveau gehts nicht drunter. eMule läuft bei mir eigentlich immer, auch jetzt und Du siehst, ich kann surfen.
Senax