-
Pulsdriver
Gast
Ordner
Hi leutz kann mir einer sagen wo ich den temorären ordner finde
MFG Pulsriver
-
haggihartmann
Gast
genau kann ich es dir auch nicht sagen aber gib ihn doch in der Startleiste unter suche ein
-
Pulsdriver
Gast
des hab ich schon zichmal getan aber trotzdem danke
MFG Pulsrdiver
-
haggihartmann
Gast
das ist aber kopmisch bei mir geht es immer, gib vielleicht nur mal "Temp" ein vielleicht hattest Du einen Schreibfehler drin.
-
Pulsdriver
Gast
Da geht nix keine ahnung warum er ordner soll angeblich versteckt sein hat man mir gesagt aber ich muss en doch trotzdem finden
MFG Pulsdriver
-
Iluminati
Gast
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp
und
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Euer Ilu
-
The Used
Gast
Hi,
habe WinXP und per Suchfunktion findet man das auch nicht!
Hier ist der Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
Poste mal bitte, ob es geht, und welches Betriebs- System du hast.
Gruß
Nachtrag:
Super, Illu ist mir zuvorgekommen
-
Pulsdriver
Gast
Hi es hat nicht funktioniert weil ich den ordner lokale einstellungen nicht finde ich hab xp media center edition
MFG Pulsdriver
-
Iluminati
Gast
Die Windows XP Media Center Edition ist meines Wissens kein neues Betriebssystem, sondern nur eine erweiterte Version. Ähnlich wie das Add-On Plus! zu Windows XP (Home & Pro.). Davon ausgegangen, dass ich mich dahin gehend nicht irre, ist anzunehmen, dass sich die Verzeichnisstruktur nicht geändert hat. Da ich aber lediglich Windows XP Professional verwende, kann ich dir im Detail nicht helfen.
Euer Ilu
-
Pulsdriver
Gast
Poste nochmal für ie die das selbe problem haben ordnersuche dan lokale einstellungen eingeben un warten dann sagt er einmal lokaler atenträger und 2 verknüpfungen dan such nach typisch versteckten dateien suchen und unterorner dan finet er beide
MFG Pulsdriver
-
Cerberus70
Gast
@ Illu
Einen hattest Du vergessen :
C:\Windows\Temp