-
zeroskiver
Gast
bluetooth problem mit 3650
hab schon alles versucht.... aber mein 3650 koppelt nicht mit anderen handys (nokia3650, siemens sx1) und auch nicht mit meinem computer...
handys kann ich zwar finden aber es kommt immer die fehlermeldung 'kopplung nicht möglich'
(infrarot klappt perfekt)
woran kann das nur liegen, was soll ich bloß machen???!!!
-
xell2002
Gast
RE: bluetooth problem mit 3650
hast du sicher auf beiden geräten den gleichen pin (eine frei wählbare zahl und NICHT der handy-pin!) eingegeben?
xell
-
zeroskiver
Gast
nee soweit komm ich garnicht...kann nicht mir handy koppeln...erst dann kann man das passwort eingeben
-
Aufsteiger/in
hi
. also noch mal zum mitüberlegen :
1. erstes 3650 : Koppeln : Pin Eingeben : abc
zweites 3650 : Koppeln : Pin Eingeben : abc
voila, schon müsste es gehen, wenn nicht, beschreib genauer ab wo es nimmer geht!
mfG
Forenregeln
Haltet euch daran, dann gibt's keine Probleme
-
Aufsteiger/in
@ k1ck er sagt doch das er nicht soweit kommt.
@ zeroskiver ich glaube du hast ein problem mit der software des handy oder es könnte auch an deinen instalierten programmen liegen,
versuch es mal so. Lass die mmc drausen und versuch jetzt eine kopplung wen sie fehlschlägt dan würd ich dir raten die programme auf dem tel. speicher zu löschen (wen du welche drauf hast). wen es dir immer noch nicht hilft ist der gang zum nsc nicht zu überwinden.
-
zeroskiver
Gast
fenerliburak, vielen Dank! aber es geht auch ohne die mmc nicht...und auf dem tel-speicher hab ich auch keine programme installiert :-(
also ich kann andere geräte teilweise finden...3650 handys und meinen computer...aber ich kann nicht koppeln...nur soweit komme ich...
bauch hilfe!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
Leider gibt es eine Reihe möglicher Gründe für dein Problem... deshalb wären erstmal folgende INfo´s hilfreich...
... welchen BT-Adapter hast du denn?
... welches Betriebssystem ... ?
... welche BT-Software... ?
Und ganz nebenbei... hast du die PC-Suite installiert... ???
Dann kommt auch noch der ein oder andere mögliche Fehler bei den BT-Einstellungen der Handy-Software in Frage...
Hast du z.B. unter --> Menü --> Verbindungen --> Bluetooth ... die Option --> Sichtbarkeit des Tel. auf --> Verborgen gestellt?
Regards
Edgar
-
zeroskiver
Gast
ich habe einen bt-adapter von sitecom der in einer usb-schnittstelle meines pc's steckt...hab windows xp home edition und der treiber ist vom hersteller...von der cd die dazu mitgeliefert wurde...und dort gibt es speziell für xp einen treiber...pc suite von nokia hab ich installiert...ich hab auch das ganze drumherum schon erledigt...für alle sichtbar is es auch...ich glaube allmählich das es an der software meines handys liegen muss...es kann sein das es nicht das serienmäßege betriebssystem drauf hat...naya könnt mir da vielleicht noch jemand helfen???