+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83

Thema: "kleine MMC" bei 7610?

  1. #16
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    mehr speicherplatz?? ne das glaub ich nicht steht doch immer genau da wieviel speicherplatz die haben 16,64,128 und bald 256
    die großen gehen ja jetzt schon bis 512
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  2. #17
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von AlienMaster1
    sie wollen die alten mmcs "absetzen", dass unsre alten bei den späteren handys nicht mehr zu gebrauchen sind..

    Hi


    ... naja , sie wollen sie nicht absetzen , sondern nur einfach Gewinn machen , denn es gibt ja schon weit aus bessere und moderener Methoden Daten auf kleinen Medien zu speichern (selbst SD-Karten) ....


    ... das Nokia nun eine eigene Nokia-MMC rausbringt ist wohl nur aus wirtschaftlichen Gründen - somit machen sie natürlich , wie es schon einige gesagt haben , einen Haufen Kohle ....

    aber so eine Abzocke sollte man eigentlich Boykottieren !



    hanshelm

  3. #18
    Urgestein Avatar von alex-schwarz

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:22
    Beiträge
    525
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaube das ich es jetzt weis wiso sie kleinere MMC´s hergestelt haben da die handys immer kleiner werden muss der speicher auch kleiner werden damit er reinpast !!!
    besucht mein Forum:

    www.forumclub.de.gg

  4. #19
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... das wird Nokia sicher als "Pseudo - Grund" angeben...


    jedoch habe ich auch mehrere Diskussionen auf einigen anderen Foren verfolgt und da war auch die einheitliche Meinung - Nokia will abzocken - da gibt es auch ein paar Beispiele für...

    und außerdem ist die MMC jetzt nicht so groß , als das man sie nicht in ein kleines Handy integrieren kann


    hanshelm

  5. #20
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Eigentlich garnicht mal so ne schlechte idee von nokia oder?

    Naja ich bin da ganz optimistisch.. es kommen bestimmt bald paar fälschungen die genaus gut funktionieren und billiger sind

    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  6. #21
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 15:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wie jetzt? also kann man dnan im 7610 nicht mehr die bisherigen mmc's wie beim 3650 und 6600 benutzen? wenn ja find ich das auch voll die abzocke..,wollte mir das teil nämlich eventuell holen...,allein schon wegen de rmega pixel cam würd sich das lohnen..,außerdem wärs mal wieder was neues
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #22
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Gehen nicht MMC sogar schon bis 1 GB? Na ja egal! Also, wenn das 7610 mit ner rs mmc kommt, die man in den adapter tut um sie ins 7610 zu tun dann find ich das in ordnung. Die theorie mit dem Kartenleser, glaub ich ihct, da das 7610 ein USB kabel beiliegen hat, wer braucht da noch einen Kartenleser??? Und Nokia geht bestimmt nicht davon aus, dass der Normal verbraucher, die Karte mit nem Kartenleser beschreibt! Wenn nur diese rs mmc passen würde, wäre das echt beschiss! Und bis weihnachten zu warten bis die 256er rauskommt, ist genauso öde!
    Mal schauen wie es wird, mich hat das design auf jeden fall überzeugt! Es hat übrigens ein neues Symbian! v7.0s !!! Kamera ist geil und die Videoaufnahme von 10 minuten MIT Ton, war ja bisher beim 6600 nur 9 sec., möglich find ich auch geil!


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  8. #23
    southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Also: Die neue MMC-Karte wird es nur von Nokia geben und ist ein eigener Standard. Diese Karte wird Nokia nur beim 7610 anbieten, so das mann keine "Normale" MMC-Karte nutzen kann und nun der Hammer nur bis max. 128 MB wird Nokia anbieten. Es ist schon Traurig wie Nokia die Kunden ärgert und es wird auch keine Nachbauten geben, da dies ein Nokia-Standard ist und eine Produktion solcher Karten zu teuer wäre und der Absatz dafür nicht da ist, Also denke ich wird das Sehr schöne Nokia kaum Nutzer finden.

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

    Registriert seit
    15.1.04 - 15:36
    Beiträge
    435
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    man man man nokia die haben wieder die dümmsten pläne man man man ich wollte mir das 7610 holen aber wen ich diese kake höre verzichtge ich lieber drauf und kaufe mir sendoX oder irgend ein anderes symbian phone.
    Regt mich das jetzt auf mit der mmc

  10. #25
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Naja also wenn man umbedingt das handy haben will, dann sind die 40€ mehr doch auch kein problem
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  11. #26
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Abderos
    Naja also wenn man umbedingt das handy haben will, dann sind die 40€ mehr doch auch kein problem
    Hi

    ... ja aber ich finde da geht es ganz einfach ums Prinzip ...

    Klar.... würden die Karten dann in allen zukünftigen Nokia Handy's funktionieren wäre ich damit einverstanden und ich würde das Geld not gedrungen bezahlen - da das Handy klasse ist ...

    ein einleuchtender Grund , warum sie einen neuen Nokia Standart einführen wäre dann aber immer noch nicht gegeben ...



    hanshelm

  12. #27
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Argh ! regt mich das alles auf! Ich könnt mein 6600 auf den boden schmeißen! Nein, natürlich nicht! Aber trotzdem! Ich warte dann wohl lieber auf samsung sgh d700, oder panasonic x500 (heißt das so?) Schade, Nokia in zukunft ein treuer Kunde weniger!
    Aber wozu ist der adapter?

    schelle


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  13. #28
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von schelle
    Argh ! regt mich das alles auf! Ich könnt mein 6600 auf den boden schmeißen! Nein, natürlich nicht! Aber trotzdem! Ich warte dann wohl lieber auf samsung sgh d700, oder panasonic x500 (heißt das so?) Schade, Nokia in zukunft ein treuer Kunde weniger!
    Aber wozu ist der adapter?

    schelle
    Hi

    ... deine Reaktion ist wohl die beste , denn genau damit rechnet Nokia eben nicht ...

    sie meinen einfach , dass sie bis in alle Ewigkeiten Branchenführer bleiben werden -- wenn sie sich da nicht mal total verschätzt haben



    hanshelm

  14. #29
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    passt zwar vielleicht nicht richtig, ihr müsst auch nicht posten, wenn ihr es nicht wisst! wann kommt denn eigentlich das d700 von samsung in die shops? ich mein, das wurde ja auch schon vor nem dreiviertel jahr zu weihnachten 2003 angekündigt! jemand infos?

    schelle


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  15. #30
    Urgestein Avatar von alex-schwarz

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:22
    Beiträge
    525
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das d 700 komt erst im 3 quartal 2004 !!!
    besucht mein Forum:

    www.forumclub.de.gg

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •