+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: "kleine MMC" bei 7610?

  1. #61
    Aufsteiger/in Avatar von anti_

    Registriert seit
    8.10.03 - 23:47
    Beiträge
    258
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    kann man bei diesem pic :

    7610 hinten , offen

    nicht ganz deutlich sehen das da nur rs-mmcs rein gehen ?

    und hier noch die anderen bilder von phonenetwork.de :

    7610 bilder cebit

    Marius

  2. #62
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, kann man gut sehen, dass di da reingeht! Aber zwingend scheint es ja nicht gewesen zu sein, da eine rs mmc reinzuhauen, die hätten das nur etwas besser anordnen müssen, zb wie beim 6600...!
    Aber dieser typ von phonenetwork konnte auch vor aufregeung die kamera nicht still halten, oder? Voll die verwackelten bilder! Aber die entscheidenden sind nicht verwackelt!
    Wenigstens hat das 7610 wieder eine superblaue beleuchtung nicht so eine doofe türkise wie das 6600 hatte!
    Aber wie gesagt, ich werd es mir erst holen, wenn eine 256mb rs mmc käuflich zu erwerben ist! Sonst bringt das ja alles nichts!
    Ist euch auch mal aufgefallen, dass alle 7610 angebote bei ebai verschwunden sind? Da muss wohl nokia was dagegen gehabt haben!


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  3. #63
    Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Von Schelle:
    Ich hoff auch das die NGage games laufen, da das 7610 keinen Joystick mehr hat! Die machen dann bestimmt mehr spass!
    Von mir in 6610i , kann das nur noch mal wiederholen:
    Versuch dir mal vorzustellen, mit der Tastatur vom 7610 ein vernünftiges GAme zu zocken. Beachte wie die taste 5 unter dem Joypad angeordnet ist! Nach zwei Stunden Zocken, kannst du deine Hände eingippsen lassen.

  4. #64
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wir werdens sehen... die connect hats getestet und hat die tastatur für in ordnung befunden! Und noch niemand hats von uns jeh in der hand gahbt geschweige denn damit getippt! Also kann man sich auch kein wirkliches urteil
    darüber bilden! Ich hab mich halt nur darüber gefreut, dass es kein joystick mehr ist!


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  5. #65
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von schelle
    Ich hoff auch das die NGage games laufen, da das 7610 keinen Joystick mehr hat! Die machen dann bestimmt mehr spass!

    schelle
    klar gehts. 3650 hat ja a kan..


  6. #66
    Ren Hoek
    Gast Avatar von Ren Hoek
    Mann könnte den einsatz der Mini MMC auch als möglichen Versuch auslegen, zumindest das Spielen von legal erworbenen NGagespielen, die bekanntlich auf normalen MMC verkauft werden, zu unterbinden. Wer weiß, was sie sich sonst noch einfallen lassen haben!? vielleicht steht das "s" der neuen symbianversion auch für "Sicher" bezüglich warez!?

  7. #67
    Aufsteiger/in Avatar von anti_

    Registriert seit
    8.10.03 - 23:47
    Beiträge
    258
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Ren Hoek
    vielleicht steht das "s" der neuen symbianversion auch für "Sicher" bezüglich warez!?
    neee das glaub ich eher nicht. schon allein deswegen weil auffem 6600 auch die symbian version 7.0s drauf ist und da leuft ja auch so ziemlich alles druff.

    Marius

  8. #68
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nee du! aufm 6600 ist die 7.0 drauf und nicht die "s"!!!!


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  9. #69
    Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Ist euch auch mal aufgefallen, dass alle 7610 angebote bei ebai verschwunden sind? Da muss wohl nokia was dagegen gehabt haben!
    Leider ist mir das aufgefallen (Ist ja schon seit meheren Tagen so)
    Im klartext heisst das wohl das wir doch nicht in so absehbarer Zeit das 7610 in die Finger bekommen. Wollte mir eigentlich in 3-4 Wochen ein neues Handy holen und mein 3650 in Rente schicken. So wie es aber aussieht, werde ich wohl doch noch länger mit dem 3650 rumlaufen.

    Frage am Rande: Hat jemand ne Ahnung ob in den nächsten Wochen ein gescheites Symbian Handy auf den Markt kommt? (Hersteller erstmal egal) Soviel ich weiß nicht oder? (SendoX lässt ja auch noch auf sich warten)

  10. #70
    Aufsteiger/in Avatar von anti_

    Registriert seit
    8.10.03 - 23:47
    Beiträge
    258
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von schelle
    Nee du! aufm 6600 ist die 7.0 drauf und nicht die "s"!!!!
    sorry wenns nicht so ist sage nur was auf der symbian seite steht

    Marius

    :edit:

    grade mal gekuckt auf der nokia seite steht auch OS 7.0s

  11. #71
    Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Bei ebay ist wieder eins aufgetaucht

    Artikelnummer: 4184534564

    529€

    Bin mal gespannt wann es die ersten Ankündigungen der Mobilfunkbetreiber gibt.

  12. #72
    Aufsteiger/in Avatar von anti_

    Registriert seit
    8.10.03 - 23:47
    Beiträge
    258
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das beste an bis her allen ebay angeboten war ja das immer drin stand:

    - integrierte Kamera 352 x 288 Pixel

    da kommen einem die angebote direkt noch unseriöser vor als sie sowieso schon sind ..lieber finger weg

    Marius

  13. #73
    Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Oh Man wie traurig! Jop ein paar Daten stimmen nicht so wirklich aber der Anbieter scheint laut Kundenbewertung Seriös zu sein! Trotzdem würde ich jetzt nicht zuschlagen!

  14. #74
    bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

    Daumen runter

    Sagt mal, wie oft kauft ihr euch ein neues Handy, alle halbe Jahr, einmal im Jahr? Was ist so standart oder was ist normal?
    Ich habe mir im Februar ein 6100 geholt, aber das 6230 ist doch eigendlich viel besser!!!!!!!!
    Soll ich mir es holen, lohnt es sich, wo ist es günstig?
    Was haltet ihr davon?

  15. #75
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi


    ... ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Handy

    deine Frage bezüglich des 6230's poste doch bitte in den richtigen Thread , dieser hier behandelt das Thema "Kleine MMC bei 7610" und nichts anders



    hanshelm

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •