-
mog2002
Gast
upload sperren
hallo leute. ich habe ein kleines problem. wenn ich im internet bei emule was herunterlade dann iszt immer upload dabei, aber as will ich nicht, da ich nur einen 2GB volumentariv habe, wie kann ich diesen upload GANZ sperren? könnt ihr mir da helfen? wäre nett.
danke
mog
-
Dave1978
Gast
Nein das kann man nicht und das ist auch gut so. Denn Filesharing bedeuted nun mal geben und nehmen. Du kannst natürlich deinen Upload heruntersetzen , unter 10 Kb wird allerdings eine Ration aktiviert welche dann deinen Download auf das 3 fache des Uploads beschränkt.
Und selbst wenn es möglich wäre den Upload abzuschalten , man muss es so sehen, durch das Creditssystem des esels, erzeugt nur Upload auch Download. Der esel würde bei dir dann leider eh nicht besonders gut laufen.
Du hast da nur 2 Möglichkeiten : a) anderer Tarif, b) anderes filesharingsystem zum Beispiel Kazaa (da kann man den upload abschalten ohne Einbussen), das Angebot des esels hat man da natürlich nicht.
-
mog2002
Gast
mist, aber die beiden möglichkeiten sind auch scheiße, kazaa hat kaum gute dateien und anderen tarif wollen meine eltern nicht, deshalb hab ich ja auch hier gepostet. ok aber trotzdem danke.
mfg mog