+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: eMCrypt??

evil666
    Gast Avatar von evil666

eMCrypt??

Tach ach!

Hat von euch schon mal jemand von eMCrypt gehört? Ich habs vorhin zufällig gelesen hört sich alles gar nicht schlecht an. Das tool soll ungebetenen Besuch vom Rechner fernhalten. Hier ist mal der link:http://www.emcrypt.com/ . Mich würde jetzt mal interresieren was andere davon halten.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn jemand auf deinen rechner will wird er das auch können, damit nicht jeder das kannn, genügt in der regel eine gute Firewall, alles andere halte ich für übertriebene hysterie.

evil666
    Gast Avatar von evil666
    Moin!

Schon klar aber sollte man es ihnen dann nicht so schwer wie möglich machen? Scheint ja auch nur für emule zu sein? na ja vielleicht schreibt ja noch jemand seine meinung.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    sowas kann man aber auch verwenden um besser an deine daten ranzukommen , siehe windows media player

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Neuste Info zu Emcrypt!

Ladet euch das Teil bloss nicht wenn´s raus kommt.

Es wird mir Spyware gespickt sein. Desweiteren sind alle Anpreisungen völliger Humbug.

Wer ins Impressum schaut entdeckt dort den Namen der Firma welcher Urheber des Mod 1.1, 1.2 und 1.2.2 ist (Der verdammte Lizenz-Mod!). Genau die besitzer von www.eselfilme.de, welche mit ihren Dialern schon seit Jahren den leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Deshalb Finger weg von dem Tool.
    Alles Fake. Wie üblich bei 3PO.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    na dann war mein mißtrauen ja berechtigt.
    nachher hat man dann wieder den ärger das zeug loszukriegen

Der_Blizzard
    Gast Avatar von Der_Blizzard
    Hallo Leute! Wenn ich euc eines raten darf, FINGER WEG! Diese miese abzocke von 3po ist echt das letzte und es wird wohl nie aufhören! Merkt euch eines! Emule ist und bleibt freeware und jeder der dafür geld bezahlt ist selber schuld! Wolt ihr wirklich unerkannt bleiben? Ich habe nix mit der firma zu tun aber dann geht zu Safersurf (http://www.nutzwerk.de/safersurf/) Keine ahnung ob anonymität kaufbar ist aber dann eher über nen proxy server vorausgesetzt die haben wirklich kein log file! Kostet nicht annähernd soviel! Diese lügen und die total fiese abzocke von 3po sind nur gier und neid auf ein einzigartiges Konzept was so nicht zu trumpfen ist und mit abzocke schon gar nicht! Mehr Infos dazu? lest hier! http://www.emule-mods.de/?news=11 oder gebt mal emcrypt bei googel ein und dann der erste eintrag! Hacker, meine meinung dazu ist! hacker ja! Bezahlt von 3po! Einfach lächerlich was einige Leute nötig haben um Ihr Immage aufzubessern! Hey www.emule.de! hier gibt es KOSTENLOS immer die aktuelsten versionen von Emule! Also augen auf beim Eierkauf! umsonst ist nur der tot! Abe wie 3po beweist kostet selbst der ne menge Geld ;-)
    Sicher, esel filme.com ist eine der besten Seiten im Net! Doch ducrch so nen abfuck macht sich Die Seite echt unbeliebt! Meine message ! EMULE ist FREEWARE! Risiko ist immer! Auchbei emcrypt!

Floh01
    Gast Avatar von Floh01
    Dieses emCrypt ist der Satan persöhnlich...NICHT....UND AUF GARKEINEN FALL HERRUNTER LADEN ....IHR SCHADET EUCH UND ALLEN ANDERREN EMULE USERN!!!!!!

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Das hab ich grad im Netzt gefunden.

Da sich offenbar nicht mehr allzuviele den eMule Mod 1.x.x installieren und sich daher damit nicht mehr allzuviel Geld verdienen lässt, haben sich die Macher von Ekelfilme, Superekel und ekel-client, nämlich die 3PO Web Invest Ltd. bzw. Firstway Medien GmbH einen neuen Coup einfallen lassen.

Das Project trägt den Titel eMCrypt, wo unverholen, entgegen sämtlichen technischen Voraussetzungen des ed2k-Netzwerkes, damit geworben wird, dass der Client absolut anonym sei, was ausgemachter Schwachsinn ist.

Es ist definitv nicht möglich, sich 100 % anonym im ed2k-Netz zu bewegen !

Wir wollen hier ausdrücklich vor diesem Client warnen und es steht jetzt schon fest, dass es dafür sicher keinen Support geben wird, da die Vorgehensweise von den Machern von Ekelfilme inzwischen zu Genüge bekannt sein dürften und es auch hier wieder gegen sätmtliche Regeln des Netzes und der GPL gehen wird.

Starttermin für den Client ist der 06.04.2004 (Werbung läuft wohl schon langsam an) und soll ab diesem Zeitpunkt die Kassen von Gravenreuth, 3PO Web Invest Ltd. und Mario D. füllen ! Lasst Euch nicht von solch verführerischen, aber unseriösen Angeboten verleiten, denn im geringsten Fall werdet Ihr Euer Geld los, im schlimmsten verliert Ihr die wirkliche Kontrolle über Euren Rechner (Dialer, Trojander, Spyware etc. ) !
    All das kennen wir von Ekelfilme aka 3PO Web Invest ! Sie können nur eines : ABZOCKEN von USERN !!!

weitere Infos auf w*w.emuleforum.net w*w.emcrypt.de.tf w*w.emule-project.net w*w.emule-web.de und noch vielen anderen Boards!

greetz

was haltet ihr davon?

@Mario ein Statment wäre nicht schlecht.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Der text ist schon uralt.

Das mit der luftigen Werbung ist war, anonymität gibts. Die Sache mit GPL, ist ebenfalls richtig. Und die Ankündigung irgendwann mal einen kleinen unkostenbeitrag zu verlangen, hat mich schon vor langem veranlasst vor EMcrypt zu warnen.

So nun zu dem Thema:
    Kassen von Gravenreuth, 3PO Web Invest Ltd. und Mario D. füllen
    Man nehme 3 Namen und werfe sie ohne nachzudenken in einen Topf.

Es ist so:
    Über die Firma 3PO brauch ich nicht viel zu sagen, die haben die Emule Mods 1.1. und 1.2 herausgebracht, diese haben ungefragt Spyware installiert und blockieren jeden Esel sofern man nicht 20 € zahlt.
    Die Firma 3PO invest wird durch die Anwaltskanzlei Gravenreuth rechtlich vertreten. Bekannt ist diese Kanzlei dadurch geworden das sie im Auftrag ihrer Kunden (ob es diesen nun bewusst war oder nicht) Markennamen gesichert und Abmahnwellen gestartet hat. Desweiteren hängt sie im sogenannten Dialer-Sumpf rum (siehe Link weiter unten). Bekanntester Vorfall: Die Sicherung des Markennamens Emule durch Gravenreuth im Auftrag von 3PO. Weitere an irrsinn grenzende Fälle könnt ihr auf http://www.klostermaier.de/fvgreport...rezeption.html nachlesen.

So wie passt nun Mario dort ins Bild: Es gibt Berichte das auch Mario sich seinen rechtlichen Beistand in der Kanzlei Gravenreuth holt. Mario verdient sich sein Geld durch Webdesigns, so hat er viele Seiten kreiert mit denen er den Download für so ziemlich fast alles scheinbar anbietet, natürich gegen Kohle (und wie man Kohle im Internetverdient weiß glaube ich jeder). Das macht ihn halt nicht sehr beliebt, aber er tut es innerhalb des gesetzlichen Rahmens, ist also vollkommend legal.

Aber einen Zusammenhang zwischen 3PO und Marion bis auf das sie sich von der gleichen Kanzlei vertreten lassen sind mir derzeit nicht bekannt.
    Oder kann mir jemand hier posten wie Mario durch Emcrypt Geld verdient? Wo sieht jemand den logischen zusammenhang?

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Dave1978 hej danke für die schnelle Aufklärung... ich hab ja niemanden beschuldigt oder so... hab mich nur einbisschen erschrocken, das Mario da beschuldigt wird, das ist alles.

Wie Mario durch emcrypt zu Geld kommen könnte?... naja wenn er z.B. Werbung dafür machen würde... sowas ist mir aber auch nicht bekannt. Lassen wir das Thema lieber... will hier keinem auf den Schlips treten.

+ Antworten