+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: N-gage arena

  1. #1
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    N-gage arena

    hi
    wie läuft das mit der n-gage arena????? also muss man gprs oder so aboniert haben um es zu nutzen? oder macht mand as über den pc oder wie läuft das ab?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    GoN
    Gast Avatar von GoN
    bisher hat sich glaub ich jeder diese Frage gestellt, aber irgendwie hat keiner ne Ahnung wie das mit da N-Gage Arena ganau läuft. Ich z.b. hab mich inzwischen abgefunden: Das es nicht funzt! ^^

    und Basta

  3. #3
    Passsi
    Gast Avatar von Passsi
    Also soweit ich weiss, kann man über die N-Gage Arena NOCH nicht Multiplayer Spiele direkt spielen, sondern nur die Highscore Tabelle übertragen...

  4. #4
    Passsi
    Gast Avatar von Passsi
    Also das steht auf der N-Gage Page:

    Derzeit verfügbar:
    Viele der folgenden Funktionen findest du in den aktuellen N-Gage Arena-Spielen.


    Spiele-Extras Inhalte zum Herunterladen, zum Beispiel Power-ups für mehr Spielfähigkeiten, Waffen, Lebensenergie oder Add-ons für besseres Game-Play. Zu den Spiele-Extras gehören auch Charaktere, Karten, Level etc.
    Häufig gestellte Fragen zu Spielen Hilfedokument im einfachen Frage-Antwort-Format bei technischen Fragen (nur auf den Internetseiten verfügbar).
    Aufstiegschancen Kontinuierlicher (zeitlich nicht begrenzter) Wettbewerb, bei dem ein Spieler - abhängig davon, wie oft er gewinnt, sowie im Verhältnis zur Position seiner Gegner - seinen Platz in den Ranglisten verbessern kann. Schlägt beispielsweise ein durchschnittlicher Spieler einen der bestplatzierten Spieler, steigt er genauso auf, als hätte er einen Spieler derselben Spielstärke besiegt. Nach demselben Prinzip wird einem Spieler, der verliert, je nach Rang des Gewinners eine bestimmte Punktzahl abgezogen.
    Player-Clips Vom Nutzer aufgezeichnete Spielesequenz, die der Spieler ins Netz hochladen und anderen zum Herunterladen und Anschauen zur Verfügung stellen kann. Bei der Aufzeichnung kann der Spieler den Kamerawinkel einstellen und so professionelle Ergebnisse erzielen.
    Ranglisten Punktelisten für ein Spiel, die in einer bestimmten Reihenfolge sortiert sind (von der höchsten Punktzahl zur niedrigsten, von der niedrigsten zur höchsten etc.).
    Shadow-Racing Form des Zweikampfs, bei dem ein Spieler in einer vordefinierten Spielesequenz (Rennen) gegen den "Schatten" des Spielecharakters eines anderen Spielers antritt.
    Strategy Guide Eine umfassende Hilfe mit Details und umfassenden Strategie-Tipps zu den verschiedenen Eigenschaften eines Spiels, wie Level, Charaktere, besondere Spielzüge etc.
    Tipps & Hinweise Hilfetexte oder aufgezeichnete Spielsequenzen, die Spielern in kniffligen Spielabschnitten weiterhelfen. Tipps & Hinweise werden vom jeweiligen Spiele-Entwickler erstellt.
    Walkthroughs Aufgezeichnete Spielsequenzen zum Herunterladen und Anschauen für Spieler, um diese durch ein Level oder eine besondere Spielherausforderung zu leiten. Walkthroughs werden vom jeweiligen Spiele-Entwickler erstellt.


    Weitere in Kürze verfügbare Funktionen:
    Diese Funktionen befinden sich in der Entwicklung und werden mit kommenden N-Gage? Arena-Titeln verfügbar sein:


    Freundeliste Vom Nutzer konfigurierbare Liste von Freunden, in der angezeigt wird, welcher Freund gerade online bzw. offline ist oder ein bestimmtes Spiel spielt. Die Liste bietet außerdem eine einfache Möglichkeit, Mitteilungen an Freunde zu senden.
    Highscore-Board Zeigt die Top-Spieler aus einem bestimmten Ranglisten-Board an. Highscore-Boards können die Top 5, Top 10 oder Top 25 der Spieler zeigen.
    Lobby Virtueller Raum im Spiel, der als allgemeiner "Treffpunkt" für die Spieler dient, bevor sie sich ins Online-Spiel einklinken. Lobbies verfügen häufig über Chat-Funktionen.
    Matchmaking Ein Backend-Systemprozess, der Spieler einander zuordnet (nach dem Zufallsprinzip oder nach Region, Spielstärke etc.), die dann online gegeneinander antreten.
    Mini-Spiel Ein "Spiel im Spiel" - im Allgemeinen ein kleines Spiel, das dem Hauptspiel untergeordnet ist. Es kann separat oder in das Hauptspiel eingebettet sein. Manchmal müssen Mini-Spiele durch das Erreichen eines bestimmten Levels im Hauptspiel entsperrt werden.
    Multiplayer-Online-Spiele Online-Multiplayer-Spiele gegen andere Spieler über das Mobilfunknetz - in Echtzeit.
    Spieler-Herausforderungen System, über das ein Spieler einen (bestimmten) anderen Spieler zu einem Online-Spiel herausfordern kann.
    Zuschauermodus Funktion, über die Spieler ein Online-Spiel anschauen können, ohne selbst teilzunehmen.
    Wertung Turnierergebnisse oder Aufstiegschancen, darunter Punktestände und Ranglisten.
    Turnier Wettkampf mit einem festgelegten Start- und Endtermin, bei dem zum Schluss ein Sieger ernannt wird.

  5. #5
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn ich auf arena im spiel geh, will er den zugangs punkt haben, aber wie lautet der?
    EDIT BY ADMIN!

  6. #6
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von siegi4444
    wenn ich auf arena im spiel geh, will er den zugangs punkt haben, aber wie lautet der?
    Frag entweder bei deinem Provider nach deinem Zugangspunkt nach, oder schau auf der n-gage Homepage, dort müsstest du dir die per SMS zuschicken lassen können.

  7. #7
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jaaaa????

    ich hab da schon alles durchgeschaut ich find da einfach nix...was meinst du mit provider was ist das?
    ich bin 14 sowas muss ich hoffentlich noch nicht wissen was das ist!
    EDIT BY ADMIN!

  8. #8
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von siegi4444
    jaaaa????

    ich hab da schon alles durchgeschaut ich find da einfach nix...was meinst du mit provider was ist das?
    ich bin 14 sowas muss ich hoffentlich noch nicht wissen was das ist!
    *gg* bin 15 und weiss z.b. was n provider is *g* anbieter (also du bist ja österreicher, a1, one, tele.ring oder 3? oder weisst das nicht? +fg+ *scherz*)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aso...one hab ich, aber wie frag ich da nach?
    bzw. weiß wer wo ich auf der seite hingehen muss dass die mir den zugangs punkt für tony hawk sagen?
    EDIT BY ADMIN!

  10. #10
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also man fragt dort nach indem man die servicehotline anruft (weiss die von one nicht..)

    der zugangspunkt is ne einstellung damit du überhaupt im wap oder gprs oder so surfen kannst, der richtet sich nicht nach spiel...
    btw: hast du gprs überhaupt aktiviert? wenn nicht, vergiss das mal schnell wieder, ohne klappts nicht...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  11. #11
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    na sicher hab ich GPRS aktiviert!

    ich ruf jetzt mal bei one an!........................
    EDIT BY ADMIN!

  12. #12
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Bei den gecrackten Games ist die Arena deaktiviert.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  13. #13
    NO TECHNO Avatar von siegi4444

    Registriert seit
    8.3.04 - 12:09
    Beiträge
    1.498
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das weiß ich ja, aber deswegen kauf ich mir ja auch die orig. games!
    EDIT BY ADMIN!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •