Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: .: -->Flirttipps<--:.

Patl
    Gast Avatar von Patl
    jo werde ich tun

man wird sehen was die zukunft bringt

Mfg

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Patl
    jo werde ich tun

man wird sehen was die zukunft bringt

Mfg
    Hi

... genau , einfach abwarten , nichts überstürzen , aber immer das Ziel klar vor Augen haben und es sich auch immer wieder ins Gedächtniss rufen

das wird schon irgendwann und wenn nicht mit ihr , dann halt mit jemandem anders

hanshelm

chevron
    Gast Avatar von chevron
    [quote]Original von hanshelm
    naja , ich sage mal so : keine Beziehung hält ewig ... bau eine Freundschaftliche Beziehung auf und am Ende -- schnapp sie dir
    Also ich habe da schon ein bisschen andere Erfahrugen gemacht... Ich war mal scharf auf ein Mädel, habe aber ziemlich schnell erfahren dass sie besetzt ist...
    Nun ich habe damals genau so gedacht wie du. Irgendwann hab ich es aufgegeben mit warten und mich weiter auf die Suche gemacht. Dieses Mädel, in das ich verschossen war, ist nun ca. 5 Jahre mit ihrem Freund zusammen und vor 4.5 Jahren habe ich gedacht, keine Bezihung halte ewig...
    Also spätestens nach einem halben Jahr bis einem Jahr würde ich mich langsam auf die Suche machen nach einer Anderen... denn sonst verlernst du dein bisher erlerntes wieder...

gruess chevron

Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm.. is klar...

ich werde mich jetzt sicher nicht auf sie fixieren ,....

das leben muss weitergehen ,.. na ja am mittwoch bin ich mal wieder auf einer großen feier wer weiß was man da findet...

Mfg

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    Original von sayajin3
    es gib viele methonden um erflog bei flirten zu haben.

als erstes muss du beachten wo du genau bist ( disco, im park, in der schule u.n.s)

2. musst du das mädchen in einer ruhigen stimmung bringen.

3. erwähn niemals dass du sex haben möchtest, denn damit machst du dich schnell bei ihr unsympatisch, und hast dadurch schon verkackt.

4. sei nicht schüchtern. das ist nicht. (nicht vergessen: der 1. eindruck zählt)

5. wenn du am ende vom date kommst, und merkst dass sie mit sich vieles machst. gib ihr zum abschied ein kuss auf die wange.

6. merk dir ihre hobbies, und all die kleinigkeiten die sie gerne macht. dass kann sehr oft nützlich sein. (glaub mir )

7. mach ihr komplimente, aber bloß nicht zu oft, sonst kommt es rüber ob du dich die ganze zeit bei ihr einschleimst, ( mädchen können sowas schnell merken)

na gut das wars fürs erste. wenn mir noch einpaar tipps einfallen werde ich dich schnellstens davon informieren.

na speziell auf partys? wie muss ich da vorgehn?

Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Original von sayajin3
    5. wenn du am ende vom date kommst, und merkst dass sie mit sich vieles machst. gib ihr zum abschied ein kuss auf die wange.
    Also ich empfehle dir garnicht zu kommen !! Das findet sie evtl widerlich und aus welchem Grund solltest du !! Es gab doch keinen Grund dazu

Ok, also wer hier gleich wieder sagt, KEIN MACHO-GETUE oder ähnliches, ist völlig Blödsinnig. Welches 16 jährige Mädel möchte nen super Seriösen 20 jährigen ??

Tipps von mir ! Flirten ist im Prinzip nur ein wenig augenkontakt und sehr komisch reden, wenn man denn redet !!

VERSTELLT EUREN CHARAKTER NICHT !! Seid so wie ihr seid und stellt trotzdem evtl. Kleinigkeiten, die perinlich sein sollten ab. So habt ihr gute chancen, auf ein Date usw.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12