+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: Moorhuhn Camera X

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Hi habe mir heute auch dieses Moorhuhnspiel draufgemacht. Es ist auf jeden Fall besser als Mosquitos und/oder Killer Virus! Zum Anfang fand ich es extrem schwer, aber jetzt funzt es einfandfrei!

es gibt doch auch noch dieses moorhuhn tamagochy spiel. (hab ich auf einer seite gelesen) Falls es jemand in seiner Grope hat....wär cool!

cu

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    ichw euß nciht ich finde killer virus um einiges besser als dises unnötige kammera moorhun game es ist einfach schwachsinnig das game mit der "kammera" zu steuern lieber mit dem pad und mann sieht nich so dumm aus wenn man das game in der offentlichkeit spielt
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von Norbi_MC
    ichw euß nciht ich finde killer virus um einiges besser als dises unnötige kammera moorhun game es ist einfach schwachsinnig das game mit der "kammera" zu steuern lieber mit dem pad und mann sieht nich so dumm aus wenn man das game in der offentlichkeit spielt
    Äh... und wie siehst Du dann aus, wenn Du Killer Virus in der Öffentlichkeit spielst?

Abgesehen davon, kannst Du das Motion Tracking auch ausschalten und normal steuern. Ist halt Geschmackssache.

---------------------8<----------------cut here----------------------8<--------------------

Aber mal an alle ne Frage: habe Stacker auf dem Handy, um Platz zu sparen. Funzt auch immer einwandfrei. Nur Moorhen läßt sich nicht komprimieren. Wenn ich in Stacker auf Moorhen gehe und auf Archivieren drücke, passiert nichts. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG
    freak1704

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    das game ist ja nicht einmal voll kompatibel mit dem 6600!dort zeigt es dauernt fehlermeldunf´gen an!z.B. wenn man die 2 minuten fertig gezockt hat geht das handy mit ner fehlermeldung raus!Frage: ist das bei euch auch so?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Liegt vermutlich wirklich an dem 6600, mal wieder.
    Habe auf meinem 3650 keinerlei Probleme.
    Es wäre ja nicht das erste Mal, dass das 6600 bei manchen Spielen rumzickt. Da muss man denke ich abwarten, bis ne Version, die kompatibel ist zum 6600, gecracked ist.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234