-
SnaC93
Gast
-
Aufsteiger/in
AW: Brauche Hilfe Bei XBox Live....
Hi, ich selbst schaffs zwar nicht mal, daß meine 360er mitm Laptop verbindet aber vielleicht kann ich Dir dennoch helfen...
Immerhin funktioniert bei Dir schon alles bis auf die Live-Verbindung, so weit kam ich noch nicht...
Hm, vielleicht hilft Dir das hier weiter: How to configure Internet Connection Sharing in Windows XP
Was natürlich auch sein kann, daß Deine Xbox gebannt wurde, also nicht mehr auf Xbox Live zugreifen kann... wie genau das funktioniert, weiß ich leider auch nicht, man liest es aber hin und wieder bei gechipten oder geflashten Xboxen...
Grüßle
Alfi
-
SnaC93
Gast
Danke aber das habe ich auch schon ausprobiert,...
aber es funzt au net. Trotzdem danke für die antwort. Wo/Wie kann ich denn sehen ob meine Xbox bei X-box live gebannt ist?? (Habe sie bei E-bay gekauft, daher kann ich net genau sagen ob sie gechipt / geflasht ist - kann man das irgendwie sehen? )
-
Aufsteiger/in
Hi, na super, damit hab ich fast gerechnet :-)
Also am einfachsten wäre es, den Verkäufer zu fragen ob er daran etwas verändert hat und wenn ja, was genau... dann könntest Du zum Beispiel noch versuchen, die Xbox zu registrieren, auf Deinen Namen natürlich :-) somit hättest Du im Glücksfall sogar noch die Garantie von MS...
hier mal der Link fürs registrieren: https://service.xbox.com/servicehome...arranty_status
Nen Chip kannst Du theoretisch deaktivieren um Live zocken zu können, kommt nur drauf an, welchen Chip er verbaut hat (falls einer drin sein sollte).
Sollte er das Laufwerk nur geflasht haben, hilft nur eines: den Flash rückgängig machen. Das geht mit ausgebautem DVD-Laufwerk, nem PC und einer Sata-Schnittstelle...
Aber warten wir erstmal ab, was Dein Verkäufer sagt, vielleicht is das Problem ja schnell behoben...
-
Unregistrierter Gast
Gast
Hallo, Ich habe genau das selbe Problem,der Unterschied ist nur dass meine Xbox original gekauft ist und nix gemoddet oder sonst was ist... Ich brauch dringend Hilfe,ich wart schon so lange auf Xbox Live 
danke schonmal für eine Antwort